diese doofe warterei macht mich wahnsinnig!!!

ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Eigentlich bin ich hier eher stille Mitleserin.
Aber ich bin soooo hibbelig, brauch mal Gleichgesinnte ( man kann sich ja mit kaum jemanden darüber unterhalten wie verrückt man sich macht ;-)

Ich bin heute es+10, habe ziehende, geschwollene Brüste, ziehen im UL und links in der Leiste (kann auch eingebildet sein) und hatte vorhin auf der Toilette leicht räunlichen Schleim..
seit gestern bin ich total k.o. und schlecht gelaunt.
Extrem fiese pickel im Gesicht und Rücken,

leichter Schwindel seit gestern

Irgendwie denke ich schon seit es das es diesmal geklappt hat. aber ich halte diese

Warterei nicht mehr aus.

Habe immer ziemlich stark pms gleich nach dem es, auch diesmal - aber eben ein sau gutes Gefühl.
Allerdings habe ich heute früh einen onestep 10er gemacht, der war negativ...
Habe hier auch schon was von orakeln gelesen- wie zuverlässig ist das, steigt der LH Wert vor der mens immer wieder an?

Ich weiß hier kann mir keiner sagen ob ich ss bin, aber es ist manchmal einfach schön, Meinungen von Gleichgesinnten zu hören...

Lg

1

Auf gehts. Livetest

2

Sie hat doch schon einen gemacht :(!

Ich kann dich sehr sehr gut verstehen! Ich bin jetzt ES+10 oder 11, habe allerdings 0 Anzeichen außer ein bisschen Druck im UL- bilde mir aber immer ein dass wenn ich in 3 Tagen teste es bestimmt positiv ausfallen wird! Und bis dahin mache ich täglich einen Test und bin frustriert dass er jedes Mal negativ ist! Und wenn der in 3 Tagen immernoch negativ ist dann werde ich noch frustrierter sein :) :) merkste? Du bist nicht allein - es gibt noch Beklopptere :) :)

3

Willkommen im Club,bin Es+10-11 und das warten nervt.Ausser ziehen im UL + Übelkeit und seit heute Rücken hab ich keine Anzeichen,wobei ich wir die auch einreden könnte.Wenn bei dir die Einnistung erst vor 2-3 Tagen war erklärt es das negative Ergebnis.Hab natürlich auch schon einen SST gemacht und der war negativ.Ich wart jetzt einfach ab ob ich meine Tage bekomm oder nicht.Da wird man ja ganz narrisch......:)

Find darüber schreiben hilft einem nicht komplett durchzudrehen :)

weiteren Kommentar laden
5

Ohja das is immer echt fies, wenn man nicht auf die Mens wartet hat man sie irgendwie immer und ständig. Aber wenn man dann am hibbeln ist dann dauert das so sau ewig x.x bin es+2 könnte jeden tag gleich los laufen und ss test kaufen oder gar Baby klotten xD das is sooo lang gezogen. Xx unerträglich wenn ich daran denke das sich wenn was da is sich noch nicht mal eingenistet hat weil es ja noch so früh is xx diese ewige warterei....

Drücke uns allen die Daumen. :3 ?

6

Ich bin ja froh das es euch genauso geht und ich hier nicht alleine durchdrehe :-)
War gerade zum 1000 mal (gefühlt) auf Toilette - braune sb ist weg mmmh - mal sehen wie es weiter geht!
Ich bin mir immernoch ziemlich sicher das es geklappt hat. Aber ich will es endlich wissen!!!