ES+??? wann am frühsten sst??

Hallo..ich bin ES+5/6 und zwar ich lese immer das einige frauen bereits bei es+7 positiv getestet haben. Ist das möglich? Und ab wann habt ihr immer positiv getestet? Ich bin schon ganz hibbelig..will endlich testen..aber nicht zu früh sonst schmeißt man ja den sst so zu sagen einfach weg..

1

Ja manche haben wirklich schon ab es+7 aber sehr selten. Ich habe an es+10 positiv getestet ohne raten zu müssen. Die Linie kam gleich

2

Ohh...super..glückwunsch :-) dann könnte ich es ja auch mal in 4-5 tagen versuchen :-) aber noch solange warten... :-(

3

Wenn du billig tests hast kannst du ja auch mal ab es+7 es versuchen aber nicht enttäuscht sein wenn du noch nichts siehst

weitere Kommentare laden
5

HAb bei es+8 und 9 zwei positive gehabt danach nur negative ist dann glaub ich doppelt enttäuschend ich warte das nächste mal bis ich drüber bin kann halt immer einnistungsprobleme geben in der zeit

6

Achso..schade :-( ja ich hatte diesen monat noch keine periode gehabt..bei mir kommt die immer so unregelmäßig..aber du hast recht..enttäuschend ist es wenn man nach positiven tests plötzlich negative hat :-(

7

Ja ich warte jetzt auch täglich auf Besuch ist schlimm das warten immer

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hallo! Hier mal eine Tabelle mit den möglichen hcg Werten, vlt hilft es dir ja weiter...

24

Ahh..danke.. :-)

22

Ich hab beidr ss getestet als ich 5 tage drüber war. Wusste aber insgeheim schon dass es gelappt hatte

23

Achso. Okay. :-)