hilfe wie lange hcg im Körper nach eileiterschwangerschaft oder schon wieder schwanger?

Huhu, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber wusste nicht,wo ich die frage sonst stellen sollte. Hab auchschon im ssforum gepostet.

Mir wurde am 11.02 eine eileiterschwangerschaft per op entfernt. Den tag danach setzte die Blutung ein und ich war bis jetzt Freitag krankgeschrieben. Wir hatten letzte woche samstag das erstemal wieder gv und allesgut. Am sonntag ist leider das kondom geplatzt und seit dem hatte ich mächtig schiss. Hab dann glaub ich Montag oder Dienstag einen sstest gemacht um zu sehen wie mein körper mit dem alten hcg arbeitet. Test negativ. Seit gestern war mir schon wieder so komisch und heut hat es mich nicht in Ruhe gelassen und hab eben wieder getestet ( war dsd letzte mal u 11 oder so auf klo ) und nun war der test positiv? ich bin schockiert. Eigentlich kann das ja keine neue ss sein wenn erdt heut vor einer woche das kondom geplatzt ist.

Hatte jemand trauriger weise auch schon eine eileiterschwangerschaft und kann mir sagen wie lange das dauert bis der wert raus aus dem körper ist.

Am 10.02 war der wert bei 2200. Am11.02 wo ich operiert wurde sagte man durch einen schnelltest, dass der wert bei 1.200 liegen würde, also eigentlich nicht viel zum abbauen später. Ivh hab so schiss, weil wir ende März einen Urlaub gebucht haben und das zeitlich echt bescheiden liegen würde wegen ev. Nochmaliger eileiterschwangerschaft.

Sorry, bin verwirrt.

Cmgnt

Ps. Im Anhang das bildvon dem eben gemachten test. Ein 10er

1
Thumbnail

Hatte das bild vergessen

2

Was soll ich sagen, würd trotzdem sagen sehr positiv.

Teste morgen früh noch einmal,weißt ja selbst wenn er wieder stärker wird, das das hcg wieder steigt.

Je mehr hcg desto stärker der strich. Und wenns dem dann auch so ist, dann solltest du schleunigst noch mal vorm Urlaub zum fa

3

Hallo

.alsi ich gehe davon azs das es rest von hcg ist ..
Habe auch elss gehabt und hcg sollte richtig auf null sein bei nächste mens ..die habe uch 3, 5 danach bekommen

Lg anna

weiteren Kommentar laden
5

Das ganze ist schon sehr merkwürdig.
Ich würde mir morgen einen guten Test kaufen und nochmal machen. Ich trau diesen Teststreifen irgendwie nicht#gruebel

LG

6

Ich hatte mal ne mega Packung davon gekauft und daher hab ich immer noch welche. Aber waren immer verlässlich negativ Blütenweiss positiv bei schwangerschaft. Das nervt schon richtig wenn man nicht weiß woran man ist.

7

Das glaub ich dir. Ich selbst hatte noch nie eine vl, sehe hier aber echt viele. Demnach würde das bei dir heißen das du schwanger bist.

Ich würde dem test dennoch nicht trauen und no ch einen machen.
Hast du mal im Netz nachgesehen wie lange hcg zum abbauen benötigt?
Den letzten Wert hast du doch ,oder?

Im unterstützen Forum haben die doch ne Tabelle.....

weiteren Kommentar laden
9

Ruf morgen beim Frauenarzt an. Die sollen einen Bluttest machen. ;-)