Ihr seid gefragt ;) 2 Zyklushälfte Brustschmerz bleibt plötzlich aus

Guten Abend Mädels,

Wie geht es euch ? Auch so hibbelig ?
Kurz zu mir. Ich bin 24 und leider noch Kinderlos. Nach 2 ELSS erneut an der Hoffnung und am üben...Meine letzte ELSS ist 3 Jahre und bisher hat es nicht mehr geklappt. Rechter EL ist laut BS und FA völlig gesund (wieder)
Aber Clomi hat auch nicht´s geholfen...

Zu meiner Frage : Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen. Normalerweise habe ich kurz nach dem ES Brustwarzen brennen und die Brüste fangen meist ES+5 an leicht weh zu tun und dann immer stärker. Ich wollte alles ruhig angehen lassen ohne mich verrückt zu machen. Aber diesen Monat ist etwas sehr seltsam. Ich bin heute laut FA und mir ( habe den ES deutlich wie immer gespürt ) ES+8 und habe keinerlei Brustschmerzen. Nicht´s...Und das macht mich etwas stutzig weil ich sonst immer Brustschmerzen habe...
Tempi hab ich die letzten Tage nicht mehr gemessen. Meine Frage nun : Was hat dies zu bedeuten ? Hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1053401/799068?1425233963

Lg

1

Hi. Das gleiche hatte ich letzten Zyklus auch. Sonst habe ich immer brustschmerzen... und da gar nicht. Dann war ich 3 Tage über nmt als die Mens mit pauken und Trompeter kam. So schlimme schmerzen hatte ich nie... musste sogar die Arbeit abbrechen... hoffentlich ist es bei dir nicht so...

2

Das tut mir Leid.

Danke
Ich drücke dir für die Zukunft die Daumen. Lg

3

Hello! :)
War die ganze Zeit am überlegen ob ich auch einen Thread mit dem Thema anlegen soll. Weils mir echt genauso geht diesen Zyklus. Sonst hab ich immrr das schlimmste Pms nach dem Eisprung. Brustschmerzen vom allerfeinsten, Blähungen, Kopfschmerz, alles. Ausser Unterleibsziehen.

Diesen Zyklus habe ich nix! Keine ultrahochempfindlichen Brüste, so gut wie keine Blähungen. Nur Unterleibsziehen. Und das seit etwa Es+5. Immer so ganz minimal und unterschwellig. Kann das auch nicht deuten, weil ichs halt garnicht von mir kenne.

Meine Theorien dazu sind:

1. Kein Eisprung, weil kein Eisprung-kein Pms.
2. Es könnte geschnaggelt haben. Bienchen sitzen nämlich perfekt. Ovu war auch positiv, obwohl das ja nix heisst. Das Ei springt ja manchmal trotzdem nicht. Gibt viele Frauen die kein Pms haben, wenn sie schwanger sind. Ist ja logisch.. Schuld an dem was sie fühlen ist ja das hcg und nicht das zusammenspiel von Östrogen und Progesteron.

Wann ist dein nmt?

Mach mich zur zeit wieder voll doof deshalb. Bin ich froh dass morgen Montag ist. Dann hab ich auf der Arbeit nämlich keine Zeit darüber nachzudenken. :)

Lieben Gruß!

4

Hallo ;)

Mein NMT ist der 06.03 und deiner ?

Hattest du ZS was auf den ES schließen kann ? Lg

Hast du ein ZB ?

Liebe Grüße

5

Ahh cool. Meiner ist auch der 06.03.
Jaa. Zervix war super. Etwa 3 Tage lang. Habe nie ganz ziehfähigen Zervix, sondern nur milchig-trüb, bis flüssig. Und der war an 3 Tagen schon sehr flüssig..

Nöö. Soein Blatt führe ich nicht. Nur halt für mich so ein bisschen. Aber ohne Tempimessen. Komme mit Ovus und Mittelschmerz ganz gut aus. :)