Es +13 gelblicher Ausfluss

Hallo ihr lieben, ich bin neu dabei. Und habe auch sofort eine frage. Ich denke wurde vielleicht schon öfters gefragt aber ich kann nichts genaues finden.

Seit gestern habe ich gelblichen Ausfluss. Jetzt habe ich total panik das ich die Maler auf Besuch bekomme. Hatte das jemand auch bei euch?

1

Puhh, ich drück dir die Daumen, ich kenne es nur mit weißlich bis fast durchsichtig.

2

Und was bedeutet weißlich?

3

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft und man hat es meistens an der Unterwäsche gesehen, war dann ein weißer Fleck und die FÄ meinte normaler schwangeren Ausfluss.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe das immer ein paar Tage nach ES.
Der ZS in der 2 . Zyklushälfte sagt leider nichts über eine SS aus.

7

Hallo,

wie schon geschrieben wurde , sagt der zervixschleim in der 2.Zyklushälfte nicht wirklich was aus. Da gibt es 100erte von Varianten...
Gelblicher Ausfluss kann bedeuten, dass sich das Gelbkörperhormon abbaut und dann die Periode kommt oder aber man schwanger ist. Das ist von Frau zu Frau oder auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.

P.S. Als ich gelben Ausfluss hatte, war ich schwanger...
Ich drück Dir die Daumen! #winke
LG

8

Also ich hatte das diesen Zyklus auch , viel Zervix und richtig gelb. Ab ES 10 ungefähr.
Ich hatte posiziv getestet, nach meinen recherchen kann das durchaus etwas positives sein, denn der gelblich Zervix kommt vom erhöhten Gelbkörperhormon das bei einer Schwangerschaft produziert wird.

Zervix der nur leicht gelblich ist ist leider in jedem Zyklus normal aber wenn du hier fragst wird er schon eine intensivere Farbe haben......

LG drück dir die Daumen