ES 3/4 und krank

Hallo.
Bin jetzt ES 3/4 und hab seit gestern schnupfen und eine leichte Erkältung.
Heute kam noch leicht Magen Darm dazu, es blubbert die ganze Zeit. Bin völlig platt seit 2 Nächten nicht richtig geschlafen. Das wird wohl nix diesen Zyklus..
Lg

1

Hi,

mir geht es leider genauso. Bin heute ES+5 und habe mir eine Erkältung eingefangen. Zwar kein Magen Darm aber bin trotzdem platt :(
Meinst du dann wird es schwierig mit Baby?

LG und Gute Besserung!

2

Hallo.
Naja schwierig zu sagen... Wenn es sich fest beißen will ist denk ich egal was man für Beschwerden hat.

Für mich nur sehr komisch hatte die letzten Jahre nie Magen Darm.

Lg

3

Mädels hört auf euch das einzureden .. ich erzähl euch jetzt mal meine Storry und danach lacht ihr :)

vor genau 1 Woche und 5 tagen war mein ES, wir haben vorher noch schön geherzelt und an ES+2 die ernüchterung - ich war krank mit allem drum und dran .. nach einer Woche hatte ich Brustziehen (sehr früh für pms) und habe dann am Samstag morgen positiv getestet ... Die erklärung meiner FA: Sobald die befruchtung statt findet, fährt das Imunsystem runter um den fremdkörper (den Samen) nicht abzuwehren, somit ist man dann auch empfindlicher auf die aussenwelt ...

Ich drück euch all meine Daumen und schicke viele viele Viren #verliebt