Zwei Tage überfällig

Hallo ihr lieben bin neu hier und hab direkt mal ein Anliegen.

Bin jetzt heute zwei Tage überfällig. Normalerweise hab ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 32-33 Tagen. Demnach hätte mein Periode am Sonntag einsetzen müssen. Ich wusste direkt das etwas nicht stimmt da ich sonst 2-3 Tage vor meiner Mens schon starkes ziehen im Unterleib und Rücken haben.

Mein letzter ES war am 14.2.

GV hatte ich am 12.2 mit Schwangerschaftswahrscheinlichkeit hoch.

Hab dann gestern was im Internet gelesen und hab mich verrückt machen lassen und gestern Nachmittag bei Edeka einen Test für 4, 99 € gekauft. Dieser war aber negativ. Hab gedacht okay Pech gehabt. Nun hab ich wieder im Internet rum gelesen und es scheint nicht unüblich zu seindas die Tests negativ ausfallen in einem frfrühen Stadium.

Ich muss dazu sagen das ich seit einigen Tagen vermehrt Magenprobleme Sodbrennen und immermal wieder Übelkeit verspüre.
Ich denke ich mach mich hier einfach nur bekloppt da ich vom Arzt auch neue Medikamente verschrieben bekommen habe die ich seit ca 3 Wochen nehme. Kann eine verschiebung der Mens davon kommen?

Ich hab seit gestern morgen auch immer mal wieder ein ziehen im Unterleib aber es ist noch nixda.

Sorry ist ein biischen viel Text geworden.

Meint ihr ich sollts ggf nochmal einen Test.machen oder mich langsam mal wieder beruhigen :-)

Danke schonmal für Eure Antworten

1

Hallo #winke
Also ich würd mal sagen, dass das viele Ss Anzeichen sind bzw sein könnten.

Wann hast du getestet? Nachmittags? Und mit welchem Test? Kann natürlich sein, dass es einfach noch zu früh war oder du hast Recht und deine Medikamente verschieben die Mens. Was nimmst du denn?
LG #blume

2

Ja gestern Nachmittag mit einem Billigtest von Edeka. War leider der einzige der da war. Ich nehme Medikamente für Bluthochdruck und Diabetes

4

Also ich würde unbedingt mit Morgenurin und einem 10er oder einem CB Digital testen. Dann hast du Gewissheit

weitere Kommentare laden
3

Bin heute 3 Tage überfällig und bin total verunsichert ob ich testen soll oder nicht :(

5

Wieso bist du verunsichert?

6

Weil mein letzter Zyklus 34 Tage lang war und ich bin heute an zt 31 und jz weis ich nicht ob ich testen soll oder noch warten

8

Hey!

Bin heut es+16 und an zt32 angelangt....
Keinerlei anzeichen das der #drache irgendwo umherschwirrt :-(

Hab getestet aber negativ...

In der nacht steh ich auch mind. 1x auf zwengs toilette gehn.

Kp was das diesen zyklus werden soll

10

So, hab mir jetzt nen CB Digital gekauft und werde morgen früh testen um Gewissheit zu haben.

11

Huhu ..ich werde morgen auch mit digitalen testen ..mal sehen ob was kommt ..bin ein tag auch überfällig ..habe aber test gemacht und da war hauch zur sehen ..binecht gespannt ..druck dir auf jedenfall die Daumen

Lg anna