one step trocken

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den One Step Pregnancy Test´s. Wer hatte damit sehr früh einen leichten Schatten und es hat gestimmt. 2. Nach welcher Zeit war der Schatten zu sehen und wie sah der Test trocken aus!?

Auf der Anleitung steht nach 3 minuten auswerten - ich sehe nach 3-5 Min einen leichten rosa Schatten, nach ca. 30min ist wenn überhaupt nur noch etwas zu erahnen!?

Bleibt eine Linie wie sie im feuchten Zustand war?

Würde mich sehr über Meinungen freuen!

Lg und Danke Lysir

PS: Ich habe diesen Monat nicht auf ES usw. geachtet (denke so zwischen ES+6 und ES+9 ;) - habe aber im Moment seit zwei Tagen eine starke Erkältung)

1

Bei den dingern sieht man ständig was.
Die sind echt gemein.
Warte lieber noch ein paar tage und hol dir einen anderen.
Ich hatte mit denen in der angegebenen Zeit schon mal positiv und ich war nicht schwanger.
Die sollte man eigentlich gar nicht mehr kaufen,aber da gehen die Meinungen glaube ich auch auseinander :-)

lg

5

Danke für deine Antwort, ja sollte man nicht ;) Ich hatte sie jetzt einige Zeit und habe eben nie nur einen Hauch...Schatten oder so gesehen...vielleicht sind auch nur meine Augen besser geworden :) :)

Ich werde mal bis Montag abwarten - derzeit bin ich so oder so mit der Grippe eingespannt :)

Lg

2

Also ich habe mit den Ovus als auch mit dem Sstest von One Step (Aide) nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn nix da war, war der Sst blütenweiß und bei Ss ab Es10/11 ne schwache rosa Linie. Allerdings nach paar Minuten erst und wenn die trocknen, verschwindet der "Balken" tatsächlich u wird zu nem dünnen Strich.
Jetzt hatte ich hier gerade von denen noch n paar Ovus über und vertreib mir die Zeit bis NMT mit Orakeln. Mal schauen, wie das endet... LG

6

Vielen Dank für deine Antwort,

ja eben ich meinte so nach 3-4 minuten einen dicken ganz leichten Balken zu sehen. Dann nach ca. 30min sehe ich wenn überhaupt eine ganz ganz feine Linie.

Naja jetzt warte ich mal bis Montag. Ich habe so gar keine Anzeichen - nur eine satte Erkältung. Sonst habe ich zu dieser Zeit schon immer Brustspannen und alle Anzeichen - derzeit habe ich nichts....gar nichts :)

Liebe Grüße - wie weit bist du?

3

Hallo also ich wollte dir sagen verlasse dich nicht auf die den ich hatte vor 2 Wochen eine MA und teste ab und zu wie das hcg singt und dir Dinger zeigen mal mehr und mal weniger positiv an ich muss sagen ich benutze die Tests von dm zum gegenmessen und die sind seit gestern blütenweis aber nicht die von one step

4

Hallo vivi123,

danke für deine Antwort! Ich denke eigentlich nicht das etwas sein kann - habe ich moment eine schlimme Erkältung und wollte diesen Monat ohne "hibbeln" auskommen. Leider habe ich daher auch keine Idee wann ich meinen ES hatte.

Ich werde jetzt mal abwarten und event. am Montag einen anderen Test machen!

Vielen Dank und liebe Grüße