Pre Seed? Voller Erfolg oder doch eher Geldverschwendung?

Hallo ihr Lieben,

Ich lese hier immer wieder mal was von Pre Seed??! Wer hat Erfahrungen? Bei wem hats geklappt und wann?? Bei wem nicht??? Her mit allen Erfahrungen!!!! :)

LG Ginchen

1

Huhu :)

wir hatten hier schon gaaaaanz viele Post zu PreSeed, vielleicht schaust Du einfach mal.

Ich nutze es den 2. ÜZ (bin 10. ÜZ) aber es hat noch nicht geklappt.

Ich nutze es aber weiter, weil ich es als sehr angenehm empfinde. Fruchtbar macht es leider nicht, es hat nur einen guten PH Wert für die Spermien..
#winke

2

Halli hallo.

Bei uns hats im 4 üz und gleich im 1. Mit pree seed geklappt!

Glg

3

Hallo :-)
wir nutzen es von Anfang an sind jetzt im 6. ÜZ bis jetzt hat's noch nicht geklappt aber ich nutz es weiter einfach weil's angenehm ist und ich irgendwo doch an den Nutzen glaube eben weil man so oft so viel positives hört/liest ! :-)

Alles Liebe für dich

Katze :-)

4

Wir haben es auch jetzt im 4. ÜZ das 1. Mal benutzt und ich bin nun in der 6.SSW!
Bei uns hat es geholfen. Aber ob es nun daran lag? Keine Ahnung. Aber geschadet hat es jedenfalls nicht.

Probieren kann man es, da es sehr angenehm ist. Mein Partner hat es nicht mal gemerkt! :-p

LG und alles Gute!

5

Huhu :)

Also ich glaube schon daran, dass dieses Mittelchen hilft, aber es kommt wirklich darauf an für was es helfen soll. Bei mir war es zum Beispiel so, dass mein Zervixschleim zum Eisprung hin einfach nicht so perfekt war, aber alles andere hat laut meinem Fa gepasst. Bei mir hat es dann beim 2.Zyklus mit Pre Seed geklappt. Bin jetzt in der 9 Ssw #verliebt

Wobei ich auch wirklich sagen muss, dass das der insgesamt 3.ÜZ war und der erste in dem ich es locker genommen habe ;-)

Da ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe und ich auch finde, dass es sich beim Sex angenehmer anfühlt, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen ;-)

6

Hallo,

Ich denke, wenn man guten Zervix hat , braucht man s nicht.
Ich bin aber leider relativ trocken und brauche eh gleitmittel. Und due sind ja nicht spermienfreundlich, daher nehme ich es. Ich denke aber nicht, dass es ein wundermittel ist.

Lg

7

Also bei uns hats funktioniert. Beim ersten Mal mit preseed hat es direkt geklappt. Bin nun in ssw6. Ob es nur am gel gelegen hat kann man ja nicht sagen, aber es wirkt sich in jedem Fall nicht negativ aus. Ich kanns nur empfehlen!!!