SST CBM Advanced

Hallo!

Ich habe heute früh den ersten sst von cbm Advanced gemacht, 3 Tage vor dem NMT. Der Test war negativ. Es sind aber trotzdem zwei Striche zu sehen. Der Kontrollstrich ist wie immer ganz dunkel, der andere ganz ganz schwach...

Ist das normal?
Habe zwar das Forum nach einer passenden Antwort durchsucht, leider nichts gefunden...

Wenn mir eine von euch was dazu sagen könnte, wäre ich gaaaaanz dankbar :-D

Vielen Dank!

1

Hey

Hatte bis jetzt auch immer zwei Linien, so wie du sie beschreibst, war aber nie schwanger.

2

Wie lange Versuchst du schon mit dem cbm? Ich nutze den seit 2 ÜZ. Einen sst habe ich aber bis heute noch nicht gemacht. Daher die Unklarheit...

Ich habe schon bereits festgestellt, dass beim cbm die ovus nicht an den Strichen zu urteilen sind. Keine Ahnung wie das Gerät das macht... Die Striche werden immer schwächer, die ovus auf hoch und dann Max... Ist schon eine merkwürdige Geschichte.

Danke dir für deine Antwort :-)

3

Ich benutze ihn insgesamt schon seit ca. 8 oder 9 Zyklen. Messe aber mittlerweile nur mehr an dem Tag an dem ein MAX kommt und benutze dafür nur ein Stäbchen, dass ich am zweiten Tag dann einfach nochmal reinstecke.

Damit du jetzt nicht glaubst, ich bin bekloppt, #rofl hier die Erklärung: Ich bin in KIWU-Behandlung und benutze ihn nur mehr so, damit ich dann am Ende des Zykluses einen SST damit machen kann.

Ich finde ihn selbst recht gut, aber mir nützt er leid er nichts #schmoll

Die Ovu Tests haben diese zwei Linien, weil er die zwei Hormone FSH und LH misst (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe).

LG

4

er hat immer 2 striche

hatte ich letzten zyklus auch und war nicht schwanger

wenn der test trocken ist sieht man den 2strich sogar noch deutlicher