Zarte Linie PreSense nach 10-15 min.

Huhu Mädels,

hatte mir heute Vormittag mal PreSense besorgt, da mir einiges diesen Zyklus so merkwürdig erscheint, v.a. immer wieder Miniblutungen.

Der Mittagsurin war immerhin von 6 Std., das sollte ja reichen...

Der erste Test war leider Defekt - es bildete sich ein Hubbel zwischen Test- und Kontrollinie, an den Seiten blieg Farbe hängen. Also hab ich wohl oder übel den anderen genommen. Leider wurde ich abgelenkt, sodass ich nach etwa 10 min, erst wieder schauen konnte... Und ich sehe seitdem eine hauchzarte Linie, die nach höchstens 15 min. noch etwas deutlicher wurde und seitdem so geblieben ist.

Bilder in meiner VK, allerdings lässt es sich echt schlecht fotogrfieren (auch mit dem Geblende), denke mit dem Handy müsste man was sehen.

Hatte ja ES+8/9 schon mit hauchzarter Linie mit nem Onestep (nicht AIDE!) und am ES+9/10 damit denn aber eindeutig negativ getestet.

Was sind eure Eischätzungen, eher VL(s) oder bahnt sich da was an?

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057638/799243?1425553259

CB Digis sind unterwegs, ich werd noch ganz kirre, werden einen ES+12/13 machen, damit dieses Geteste und Gegrübel erstmal wieder ein Ende hat....!!! :-[

#winke

1

Sehe eine hauchzarte Linie *_* drück dir die Daumen das der clearblue positiv anzeigt

2

Oh Mann... Danke!!!! :)

3

Ich sehe auch einen hauchzarten Strich :-)

Und der presense zeigt immer erst so spät an hab ich die Erfahrung gemacht ;-)

Drücke die Daumen dass der CB auch positiv ist #klee

4

Danke für dein Feedback :))

Hm, aber hatte gehört, der PreSense solle besonders früh anzeigen und recht gut sein...
Wobei, ich dieses Mal wirklich auch ultra früh dran mit dem Testen - da darf man sich gar nicht beschweren...

Danke für die Wünsche, ich hoffe sehr, das halbe Jahr Gehibbel wird nun belohnt werden :))

LG #winke

5

Hab grad mal deine Bilder angeschaut (neugierig)... Der PreSense ist an NMT (!) ja echt noch relativ zart, das hätte ich jetzt nicht gedacht...
Also. Vielen Dank fürs Mutmachen!
Falls es gestern (auch) noch ne Einnisutngsblutung gewesen sein sollte, würde das HCG ja jetzt (nach hoffentlich abgeschlossener Einnisutng, spekulier ;)) mal richtig ansteigen, oder?

LG und schönen Abend

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ich hatte leider beim Presense mehrfach schon so eine zarte Linie und war dann nicht schwanger. Ich finde den Test schlecht.

Lg

7

Hm, okay, ja so richtig freuen kann ich mich auch nicht, da unsicher... #schmoll
Danke für dein Feedback... #blume

12

Hallo,

ist die Linie denn rosa?

13

Puh, schwer zu sagen, eher schon... ;))

14
Thumbnail Zoom

Oder?!

weitere Kommentare laden