Kenn jemand einnistungsschmerzen??

bin heute es+7 und es zwickt und zwackt in der Bauch und unteres Gegend. Könnten das einnistungsschmerzen sein? Würd es mir echt wünschen.

1

Hey habe das auch seit gestern es zwickt und stechender Schmerz 3 Stunden lang.......hab das noch nie gehabt und ich war gestern es +6 und heute den ganzen tag ziehen im Unterleib vorallendingen beim hinsetzen und aufstehen.......Nur keine einnistungsblutung........ Das es Mens schmerzen sind glaube ich nicht........Die soll erst nächsten Samstag kommen......Hatte bis jetzt immer einen tag vor Beginn nur leichte schmerzen lg

2

Einnistungsblutungen hab ich auch keine nur dieses ziehen.... Drück dir die Daumen das der Drache nicht landet. Bei mir wäre es am 16.3. wieder soweit. Hoffe es kommt nichts..

3

Dann lass mal hören ich drück dir die Daumen ????

weiteren Kommentar laden
4

Bin auch Es +7 bei mir zwickt und zieht es auch.....mal schauen was kommt :-) in welchem üz bist du?

6

Hatte im Dezember einen Apport in der ss5 jetzt der 2 üz. Hab bereits 1 Kind wo es sofort eingeschlafen hat. Bin jetzt auch etwas ungeduldig weil ich mir sooo ein 2tes wünsche. Wäre schon schön wenn es geklappt hätte. Drück euch allen die Daumen und eine schöne ss

5

Ich hatte einnistungsschmerz an ES+6.

Nur auf der rechten Seite/Eierstockgegend ein leichtes Ziehen, das beim laufen in den Oberschenkel gestrahlt hat.

Das war den ganzen Tag und am nächsten wieder weg.

Jetzt bin ich in der 6. SSW :-)

#herzlich