Hallo meine Lieben ...??
(Kurz) zu mir ich bin 22 Jahre alt und im 25 Üz im 3 clomizyklus
Zt 9 hatte ich mein ersten ultraschall termin bei meinem fa leider war er nicht da und ich musste zur vertretung ich habe noch nie so eine unfreundliche ärztin gehsen sie meinte nur wird nichts mit ihnen und eine Ss auf der nachfrage wiso es nichts meinte sie das ich nur 2 folikel von 12mm und 10 hätte. Ich sagte daraufhin das ist doch super für den 9 zt und sie antwortete darauf nur aham wen sie meinen und hat mich abgewimmelt... Ich hätte sie umbringen können Aber naja.
Zt 13 hatte ich wieder ein us termin bei meinem artzt ( ich hab in deutlich zu wissen gegeben das seine vertretung ärztin beschisssen zu mir war)
Siehe da ein folikel nur von 14 mm sah nicht besonders gut aus naja wir wollten Aber die hoffnung noch nicht aufgeben.
Zt 17 war ich dann wieder beim us und Siehe da ein folikel von 19.7mm daraufhin haben wir auch sofort meinen es ausgelöst...
Beim herzeln einen tag später genau meine ES gespührt .. seitdem ist Alles anders
Ich fühle mich so unwohl in meinem körper
Ich habe ständig ein ziehen Im unterleib meinchmal ist es sogar so schlimm das ich für einpaar sekunden mich nicht mehr bewegen kann
Ich muss ständig auf toilette seit es+6 gefühlte 100 mal in der nacht mir ist übel seit es+8 und meine brustwarzen sind eckelhaft steif geworden (äußerung von meinem mann) :D
Ich hab einfach das gefühl ständig meine periode zu bekommen .. :(
Ich weiss wirklich nicht mehr Weiter ich fühle mich wirklich verascht von meinem körper. .
Hat jemand erfahrung mit so etwas und vor all em was ist das ? Oder was kann das sein?
werde ich wahrnsinnig... ? Es +10
Juhu,bin heute auch Es+10 mein Körper ist in diesem Zyklus auch ganz anders als sonst übel,Schwindel,Ul schmerzen mal mehr mal weniger Sonntag den 08.03 war es extrem lag nur rum. Habe gestern nen Test gemacht da ich die Neugierde nicht ausgehalten habe,natürlich negativ. Keine Ahnung was los ist bei mir,Test vielleicht zu früh gemacht. Oder Pms Beschwerden,was ich sonst gar nicht so kenne. Oder es liegt an dem kleinen Mist Myom was ich an der Gebärmutter sitzen habe von 3mm. Was mir aber letzten Zyklus keine Beschwerden bereitet hat.
LG
Ich habe wirklich das gefühl das unsere körper mit uns spielen... :(
Hallo,
ich bin heute es+13 und mein Körper verar**** mich auch jeden Monat mit neuen pms-Symptomen.
Momentan habe ich noch die Hoffnung auf eine ss, aber an ES+11 hab ich nen Test gemacht (war leider ein 25er) und der war blütenweiß.
Hab am Donnerstag nmt und werde dann, wenn die mens nicht kommt, Freitag oder Samstag nochmal testen - aber viel Hoffnung hab ich nicht.
Symptome habe ich folgende (seit ES):
Flaues Gefühl im Magen, ziehen und stechen im UL, Rückenschmerzen, schmerzende Brüste (ständig steife Nippel - hab das Gefühl das ich mit den beiden meinen Teppich geschruppt habe )
An Es+6 habe ich sowas wie nen Krampf gehabt (vielleicht war es die Einnistung), war für ca. 2 Minuten bewegungsunfähig
Naja, in 2 Tagen weiß ich mehr !!!
Auf jeden Fall meint mein Körper, mich jeden Monat neu überraschen zu müssen - jedes Mal denke ich "Jup - schwanger, dass hattest du letzten Monat nicht" und dann kommt die Mens wieder und holt mich zurück auf den Boden der Tatsachen
LG
Jaaa vor allem weil pms symptome und Ss symptome gleich sind ...
Zumindest ähneln sie sich!!!
Bin heute auch ES +10.
Wie fast immer bin ich sehr müde. Meine Brüste sind praller und etwas Schmerzhaft.
Was ich sonst eher nicht hab das ich die vermutlich die Eierstöcke merke. Gestern war es ganz schlimm. Mal links mal rechts ordentliches ziehen, dazu ein komischer Geschmack obwohl ich vor 10min nochmal Zähne geputzt habe. Auch habe ich bei bestimmten Bewegungen Rückenschmerzen im unteren Bereich. Und gestern einen Monster-Blähbauch ohne Blähungen.
Da ich nicht glaube das meine Bienchen gereicht haben schätze ich das es pms sind. Meine 2 Pickelchen hatte ich gestern auch schon nur weiss ich nicht ob ich die immer vor der Mens. bekomme.
Was hat dein Arzt zur Vertretung gesagt?
Es war nichts neues für ihn vor mir haben sich noch 4 andere frauen beschwert die auch am selben tag wie ich dort waren
Er kann es nicht verstehen warum eine ärtztin sich so verhält obwohl sie selber eine frau ist und normalerweise das empfinden von frauen verstehen sollte naja ... die kommt sicherlich nicht mehr in die praxis
Mein artzt ist Aber wirklich der beste artzt einfühlsam macht hoffnungen einfach super nett :)
Ich verfluche den Tag als mein frauenarzt (Mann)in rente gegangen ist!!! Meine frauenärztin ist zwar nett - aber nicht so wie er!!! Er hatte einfach viiiel mehr Einfühlungsvermögen! !!