leicht rosa Ausfluss

Ich brauche mal bitte eure Meinung. Und zwar habe ich seit gestern ab und zu ganz leichten blass-rosa am Toilettenpapier. Man sieht das echt kaum. Dachte erst, ich bilde mir das ein oder es liegt am Licht.

Kennt ihr das? Was bedeutet das?? Kann das evtl sowas wie die Einnistungsblutung sein???
Wäre euch dankbar, für eure Hilfe!

Ach ja, ich bin im 9. üz, nmt+1 und werde Samstag testen.

1

Also wenn du deinen Eisprung richtig bestimmt hast, kannst du eine Einnistungsblutung ausschließen. Die geht bis ES+10 ungefähr, aber nicht bis nmt+1..

3

Stimmt, Einnistung kann gar nicht sein....
Aber für die mens ist das viel zu schwach!!! Ist ja quasi gar nichts an rot vorhanden...

6

Ich hatte sowas ähnliches, nur bräunliches klares Blut. Auch ganz wenig am Toipapier. Und 3 Tage später kam der Drachen #contra.
Aber ich hoffe, das ist bei dir nicht der Fall! #winke

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

Hatte diesen Rosa Ausfluss letzten Zyklus auch kam abends an ES+13 hielt 3 Tage an und dann kam die Mens! Mach doch einen SST wenn der Negativ ist weißt du bescheid.

Liebe Grüße

4

Hey,

ich hatte das damals von der 4. bis 12. SSW regelmäßig.
Für Einnistungsblutung ist es tatsächlich etwas spät. Außerdem soll das wohl etwas mehr sein (hatte aber selbst nie eine).

Ich hatte das auch vor 3 Tagen und hoffe derzeit auch noch auf einen positiven Test.

Ich drück die Daumen.

5

Danke, das macht mir Mut!
Dann hoffe ich mal, dass es bei uns beiden etwas gutes heißt!!! :)

7

Liebe nimiba,

mir geht es gerade ganz genau so! Ich habe gestern meine Mens erwartet und habe heute ganz leicht rötlichen Zervixschleim. Keine Ahnung warum. Die One Steps sind negativ. Meine Temp aber noch deutlich in Hochlage.

Führst du eine Tempikurve?
Hier wäre meine zum Vergleich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1070281/799856?1426170905

Ich wünsche dir nur das Beste für diesen Zyklus! :)

9

Hallo brombeerle,

ausgerechnet diesen Monat habe ich keine Temperatur gemessen. Ich wollte es etwas ruhiger angehen lassen und mich nicht so sehr verrückt machen. Meinen es merke ich immer recht deutlich. Das passte alles, auch mit den Bienchen setzen ;)

Hältst du mich auf dem laufenden, was sich bei dir so ergibt? Vielleicht haben wir ja beide Glück :)

10

Mache ich. Du auch? :)

weitere Kommentare laden
12

Also ich hab das immer ein Tag bevor meine Periode kommt.