Zyklus und hibbeln... Jammerrunde

Es macht mich wahnsinnig zu warten, bis der Zyklusmonat rum ist... Ich hab mal sowas von keine Geduld und auch keine Zeit :)

Geht euch bestimmt ähnlich... Hoffe ich :D

1

Hahahaha, Ich habe auch keine Zeit.. :D
Naja die Zeit muss man sich nehmen, aber ich kenne das Gefühl!!
ich bin auch ein total ungeduldiger Mensch und habe nieeeeee viel Zeit für irgendwas, außer meinem Sohn! Die Zeit nehme ich mir..

Aber ich glaube schwanger sein mag jeder sooooofort!

2

Das werden war nicht das Problem... Das bleiben schon eher... Und jetzt der erste Zyklus danach und die Angst, dass es nicht wieder schnell klappt oder erneut nicht bleibt...

Das alles gepaart mit meiner Ungeduld und meinem Alter... Hilfe :)))

3

Du musst versuchen positiv zu denken... Was anderes bleibt einem ja kaum machen..! Aber ich kann dich voll und ganz verstehen... !!

weiteren Kommentar laden