Wie ist zervixschleim am nmt wenn es geklappt hat?

Hey Mädels......Bin relativ neu hier und habe die letzten sechs Wochen fleißig mitgelesen und ein mal gepostet. Meine Frage ist ob jemand Erfahrug hat wie der zervixschleim ist wenn es geklappt hat!!! Bin laut es Kalender heute nmt......Nach meiner Rechnung aber erst Montag da ich mir sicher bin das mein es zwei tage später war.......Mein zs ist seit nach dem es Creme weiss.......Geht er weg oder bleibt er Creme bis Periode einsetzt? Danke im voraus für eure antworten!

1

Hey, anhand des ZS lässt sich nicht aussagen, ob man schwanger ist oder nicht. Ist bei jedem anders. Bei mir war vor der Mens der ZS leicht geblich, klumpig zT. Im Glückszykus war alles trocken. Aber wie gesagt, das ist bei jedem anders

2

Das wird bei jeder Frau unterschiedlich sein.
Bei mir ist er immer cremig. Egal ob schwanger oder nicht schwanger.

LG

3

Guck mal hier sind verschieden Umfragen bei u.a. SS Frauen

http://kiwu.winnirixi.de/umfragen.html

Bei mir war er in 6 Ss ten immer unterschiedlich von staubtrocken - spinnbar, alles dabei

Lg tina

4

Hey danke für die Info.......Mit der sonstigen Beobachtung kenne ich mich aus, nur das hat mich interessiert. Ich bin 32 Jahre alt und hatte nie Beschwerden in irgendeiner Art kein pms nichts. Außer am 1. Tag meiner Regel.Das ist mein 1. Zyklus ohne pille...... ES habe ich gehabt........ Auch bienchen gesetzt.....Aber mein Körper spielt so verrückt das kenne ich alles gar nicht.......Ob das jetzt pms symtomen sind oder symptome vom Es bis zur einnistung!!! Lg an alle unbekannte