biochemische schwangerschaft?- nicht schon wieder

Hallo ich brauche eure Meinung. Hatte vor einigen Monaten eine Biochemisch Schwangerschaft (Ss nicht im Ultraschall nachweisbar ).
Jetzt ist der Test wieder positiv kann aber den genauen Tag des Eisprung nicht nennen. War diesen Monat zur follikelschau mit dem Ergebnis(am15 zt)
Das gibt diesen Monat nichts eine Schwangerschaft würde an ein Wunder grenzen. Ich hab angst das es wieder nur eine bc schwangerschaft ist.
Muss am Montag zum Arzt. Hab die gleichen Symptome wie beim letzten mal und auch wie in meiner 1. Ss.
Vielleicht erging es jemand ähnlich und kann. Ich aufbauen. Traue mich nicht mich zufreuen.

Danke euch schonmal

1

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist :)

Ich hatte am 6.12.2014 positiv getestet, man sah aber nie was im us - Heiligabend blutete es ab (HCG stieg auch nie über 280).
Im Januar durfte ich sofort wieder positiv testen - Diesmal stieg der HCG-Wert auf 750, in der 7. Woche dann wieder ein Abbruch.

Aber bei mir soll es daran liegen dass ich bei jeder FG (habe insgesamt 4) zu Anfang krank war. Mein Arzt meint, mein Immunsystem unterscheidet dann nicht von Erreger und Frucht, und zerstört sie.
Bei meinen 2 Kindern war ich zu Anfang der SS nicht krank und es klappte.
Wir überlegen uns eine Immunisierung machen zu lassen - im August wollen wir mal in eine KiWu-Klinik gehen.

Aber selbst wenn du eine biochemische SS - das muss auf keinen Fall heißen, du wirst wieder eine haben. Am Anfang kann so viel passieren.. Muss aber nicht.

2

Das tut mir leid, dass Du schon einige hinter Dir hast. Versuche im Moment alles neutral zu sehen um nicht zu enttäuscht zu sein wenns doch nicht klappt.
Es hilft wohl nur warten und bibbern????????

3

Geh immer optimistisch ran.
Man kann es einfach gar nicht beeinflussen. Ich werde in Zukunft auch erst frühestens in der 8. Woche zum Arzt gehen.
Einfach, da man echt nichts machen kann, und mich dieses "kommen Sie sofort, wenn der Test positiv ist" total kirre machte - denn dann wurde 1-2 Mal die Woche Blut abgenommen um nach dem HCG-Wert zu sehen. Das bringt niemandem was.

Es wird bestimmt alles gut gehen bei dir :)

weitere Kommentare laden