ZT 59 und noch keine mens in Sicht...

Hallo ihr lieben,

Ich verzweifel langsam..Bin jetzt bei zyklustag 59 und immernoch keine mens in Sicht..

Habe vor 4 tagen mit einem digitalen von clearblue getestet und negativ.. Habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 tagen..

Anzeichen /Symptome habe ich zwar aber könnte alles auf mens deuten.. Keine Ahnung..
Habe seit 5 tagen so ein ziehen im Rücken wie wenn mens einsetzen würde und was mir unerklärlich ist..Ich habe JEDEN nachmittag das Gefühl ich müsste brechen.. Normalerweise sagt man ja immer man hätte morgendliche Übelkeit aber bei mir(wie jetzt auch) is es nachmittags so..Muss gestehen ich rauche und seit ein paar tagen schmecken mir die zigaretten auch nitt mehr..

Meine schlimmste Befürchtung iwie das eine Eileiter ss vllt bestehen könnte.. Man liest hier immer so einiges davon!

Was meint ihr dringend mal zum Arzt abklären lassen? Könnte ich doch schwanger sein?

Wir sind jetzt schon im 12 üz und würden uns mega freuen wenn wir fürs üben mal belohnt werden ;)

Ps:sorry für den langen Text

1

Dringend ab zum Arzt!!! Grad wenn du sonst regelmäßige zyklen hast würde ich das sofort abklären lassen.

2

Bei einer Eileiter Schwangerschaft steigt das HCG auch an... Du würdest positiv testen. Geh mal zur Kontrolle zum Frauenarzt. Der Zyklus ist abartig lang...

3

Wollte Montag so oder so mal zu meiner fa.. Aber ich halte das einfach nitt aus wollte mal paar Meinungen einholen..Die mich evtl was beruhigen könnten bis Montag!

Der Zyklus is nämlich extrem lang..Was mich halt irritiert sind die rückenschmerzen und die Übelkeit.. Rückenschmerzen kenn ich sonst nur wenn die Periode spätestens einen tag danach einsetzt aber auch das is bisher nitt passiert

4

Mir geht es diesen Zyklus genauso. Habe eigentlich immer Zyklen und die 33 Tage, mittlerweile bin ich bei ZT 61. War letzte Woche deswegen auch beim FA weil ich immer negativ getestet habe.
Bei mir wurde jetzt ne Zyste festgestellt und bekomm jetzt 12 Tage Chlormadinon um die Mens auszulösen.

Ich würde an deiner Stelle auch gleich am Montag beim Fa anrufen und so schnell wies geht n Termin ausmachen.

LG

5

Ach du kacke..Jetzt Krieg ich was Panik :O

Aber müssen Zysten nitt direkt entfernt werden? Hatte eine Freundin von mir mal und bei ihr musste die Zyste direkt entfernt werden

weitere Kommentare laden