seit 4 Tagen immer wieder Mensschmerzen...?

Hallo ihr lieben,
also diesen Zyklus hab ich ganz entspannt angehen lassen ohne Stress...
Eigentlich gehts mir ganz gut, habe keine Anzeichen, fühle mich wie immer,

also keine Einbildungen schwanger zu sein :-)
Jetzt habe ich seit 4 Tagen immer wieder schubweise Unterleib bzw. Mensschmerzen, als hätte ich meine Periode...kommt und geht.
Hatte ich noch nie..Bekomme erst Schmerzen wenn sie da ist. Komisch.
Heute bin ich ZT 29, mein Zyklus ist normal bei 28-31 Tageb. Laut Urbia soll Am Mittwoch meine Mens kommen, ich will vorher aber nicht testen, wegen der Enttäuschung und da ich nicht das Gefühl habe das da etwas ist... Was könnte das sein? Hatte das schon mal jemand und war am Ende doch schwanger ohne Symtome?
Sorry für die dumme Frage :-(
LG tassilu

1

Ich hatte seit letzten Dienstag diese Probleme und gestern ist der drache gelandet....also bei mir leider keine ss. Drücke dir die Daumen dass du Glück hast ;)

2

Oh nein...ich hoffe nicht ... Ich kenne das sonst garnicht, aber trotzdem vielen Dank, dir viel Glück im neuen Zyklus...

10

Hi, wollte mich al melden, also heute morgen hab ich tatsächlich positiv getestet. Kanns noch garnicht glauben!!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo tassilu!!!

Ich bin aktuell NOCH im 6. ÜZ und warte auf meine Mens.
Seit letzte Woche Mittwoch habe ich immer mal wieder ein kurzes Stechen im Unterleib. Mal mehr in der Leistengegend, mal wirklich im Unterleib.
Meine Mens hätte eigentlich am Freitag kommen sollen und vorhin der Mittagspause habe ich es dann nicht ausgehalten und einen CB-Test gemacht. NEGATIV!!!!
Keine Ahnung ob sich mein Zyklus diesen Monat extem verschoben hat, oder was da los ist. Habe normal einen relativ regelmäßigen 28Tage-Zyklus.

Ich denke aber mal meine kommt jetzt heute noch oder morgen. Dann starten wir dann in den 7. ÜZ!!!!

4

Hi, also ich warte auf jedenfalls mal bis Donnerstag ab, vorher teste ich nicht :-)
Ja, so ein scheiss immer mit der Warterei...wenn du magst kannst du mich ja mal informieren wenn du mehr weisst,würde mich interessieren.

7

Hi, die Warterei hat bei mir ein Ende. Heute morgen ist der Drache gelandet......
Auf den den 7. ÜZ!!!!!
Dir weiterhin viel Glück

weitere Kommentare laden
5

Huhu :-)
Also ich habe Mitte letzter Woche diesen Zyklus aufgegeben weil ich genau die selben Mens-Schmerzen hatte. Das hielt bis gestern Abend an, allerdings durfte ich gestern an ES +15 positiv testen :-) Hab am Donnerstag den FA Termin... Also Hoffnung besteht aber teste nicht zu früh.

Viel Glück ???? :-)

6

Hallo
Mir geht's genauso, seit 4 Tagen Schmerzen wie sonst nur bei der Periode. Kenne das vor der Periode auch nicht. Ich bin heute ES +12 und konnte es nicht lassen zu Testen.....negativ....
Hab den Zyklus eigentlich auch schon abgeschrieben aber der letzte Eintrag macht mir noch ein bisschen Mut.
Schreib mal wie es bei Dir ausgeht.
Grüße
Zeitfrei