merken Katzen wenn Frauchen schwanger ist?

Meine Katze verhält sich seit 2 Wochen recht komisch also eigentlich so wie ich mir meine Wunschkuschelkatze vorstelle :D Sie kuschelt ständig mit mir und faucht wenn eine andere Katze kommt und sie wollte sich immer ganz nah an mich legen und erst dachte ich sie ist trächtig :D Dabei war ich die jenige :P

1

Hallo
Na klar, Tiere merken das meistens bevor Frauchen das weiß :)
Ging uns bei unserem Hund auch so lang nur auf meinem Bauch und hat mich ständig verfolgt.. Konnte nicht mal alleine das Haus verlassen da ist sie bald durchgedreht.
Lg

3

Ja cool, dann weis ich jetzt warum sie so ist wie sie ist. Neuerdings schläft Madam auch in Frauchens Bett dass macht sie sonst nie :D

6

Nen Tipp, lass nicht soviel zu von den ganzen. Iwann sieht sie deinen Partner als Gefahr. Hatte ich auch durch mein Partner durfte mir nicht zu nahe kommen da ist sie durch gedreht... Sie wollte ihn auch aus dem Bett verdammen.#rofl

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir war es am Wochenende wo ich meine Eltern besucht hatte genau andersrum.

Sie haben 3 katzen. 2 davon sind immer sehr zutraulich und kommen sonst immer zum kuscheln an wenn ich da bin. Die 3. Katze zieht sich an sich bei jedem immer sehr zurück. Nur diesmal war diese recht zutraulich und die anderen beiden eher nicht.

Fand ich auch komisch.

4

Bei meiner 1. Schwangerschaft war das auch mit der Katze von meiner Freundin die ist immer abgehaun wenn ich gekommen bin aber da hatte ich auch schon die Kugel dran, das schreckt vielleicht ein bisschen ab :D

5

Ach naja ich hab ja noch nicht mal positiv getestet.

weitere Kommentare laden