ab wann einnistungsblutung?

Ab wann treten eigentlich Einnistungsblutungen. Bin heute es plus 3 oder plus 4 und hatte heute hellrotes blut am Toilettenpapier. Das ist doch zu früh oder?

1

Huhu, ich hatte die Einnistungsblutung 5 Tage nach Eisprung

3

Hi inco24,

wann hast du dann Pos. Testen können? Wenn du am ES+5 die Einistungsblutung hattes? Lg

4

Am 18.03

weitere Kommentare laden
2

Hallo ich bin auch ca ES +3 /4 und habe seit Sa. Schmierblutungen. Aber das ist od wäre noch zu früh! Das Ei braucht 6-10 Tage bis es "ankommt".
Ich weiss leider auch nicht warum ich die schmierblutungen habe?!:-(
Jedenfalls können wir zusammen hibbeln!

7

Danke fürs deine antwort. Ich habe das erst seit heute mittag und bin etwas verwirrt was das sein soll. Der Körper kann einen aber auch verrückt machen

8

Bei mir genau das gleich!..ich kann dir leider nich sagen was der Körper vor hat:-/

wir zwei werden sehen .. :-)

weitere Kommentare laden
9

Es muss nicht zwangsläufig eine Einnistungsblutung geben. Ich hatte nie eine ! Bin mit Nr. 3 schwanger.

LG