hibbelzeit und krebsvorsorge Abstrich auffällig

Sry aber ich musste das irgendwie los werden,

Gestern war ein Brief vom fa im Briefkasten, der Abstrich zur krebsvorsorge war nicht in Ordnung und ich soll mich wegen einer Therapie melden, als ich anrief sagte sie ich soll sofort morgen früh um 8:15 kommen ich habe eine Heiden angst!

Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt und danach sagte sie es sei alles raus aber sie macht gleich mal krebsvorsorge... Und ich stecke mitten in der hibbelzeit! Wäre der abgang nicht gewesen wäre ich ja noch garnicht zum Arzt gegangen ohhhhhhh man ich bin so nervös, und habe angst was sie nachher sagt sry für den silopo

1

Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll:-(
Ich hoffe das es nichts ganz so schlimmes ist:-(
Aber vielleicht haben die ein Fehler bei der Ausschabung gemacht.

Ich denke an dich und hoffe dass du dich nachher mit einer nicht so schlimmen Nachricht zurück meldest.

Steffi

2

Ich drück Dir die Daumen. Es ist sicher nur eine weitere Untersuchung notwendig. Gehst du regelmäßig zur Vorsorge.

3

Ich drück Dir die Daumen. Es ist sicher nur eine weitere Untersuchung notwendig. Gehst du regelmäßig zur Vorsorge?

4

Hatte im November eine Ausschabung und im Dezember post vom Frauenarzt.krebsabstrich war 3d.ich habe dann für 6 tage arilin Zäpfchen bekommen und im Januar den nächsten abstrich und der war wieder bei 2.ich hatte das auch und vermute,weil ja das ganze scheidenmilieu auch Bakterien beinhaltet ist es dann zur entzündung gekommen.

Versuch erstmal ruhig zu bleiben. Ist verdammt schwer, aber notfalls wird ne konisation gemacht und dann kannst du auch noch kinder bekommen.

Lg

5

Ich danke euch für eure antworten...

Ja eigentlich gehe ich regelmäßig zur vorsorge nur wäre jetzt noch nicht dran gewesen

Ihr habt mich wirklich etwas aufgebaut und ich hoffe sehr das sie nachher nichts ganz so schlimmes sagt, mit ner entzündung könnte ich leben, auf jedenfall melde ich mich nach dem Arzt Besuch und berichte wie es ausging.... Man bin ich nervös

Und danke euch ihr seid toll

6

Aaalso ihr erster satzt war es ist noch kein Krebs....

Die Befunde werden wohl in schwere aufgeteilt und mein Befund sei Mittel schwer nun soll ich sechs Tage Tabletten nehmen und in drei Monaten wieder kommen dann wird erneut ein Abstrich gemacht und auch ein test auf Virus Infektion Hmmmm was das genau bedeutet weiß ich nicht, und das ganze wird wohl erstmal so aussehen das ich den kiwu erstmal auf Eis lege bis ich ende Juni dann meinen neuen Befund habe, aaaaaber mal ne andere Frage ich hab föllig vergessen zu fragen was passiert wenn es diesen Monat geklappt haben sollte, wisst ihr darauf ne Antwort darauf?