ZT 69 keine mens in Sicht..

Hatte Mitte Januar das letzte mal meine Mens..Letzte Woche Dienstag war ich beim frauenarzt.. Der meinte sieht alles gut aus
Keine zyste oder sonstiges..

Ich weiß nur patu nitt wieso die Mens einfach weg bleibt.. Habe keinen außergewöhnlichen Stress in letzter zeit.

Bluttest hat der Arzt nitt gemacht.

Ich verzweifel langsam :(

Ziehen im Rücken habe ich schon seit Wochen (täglich) wie bei der mens.

1

Mal nen SST gemacht?

2

Ja schon mehrfach..Den letzten vor 2 Wochen..Alle negativ

3

ich kenn das grade nur zu gut. Man würde am liebsten schreien. Bin 7 Tage überfällig. Test negativ und immer noch keine Mens. Mein Zyklus ist schon seit Jahren gleich, ich hab keinen Stress, nehme keine Medikamente, trinke keinen Alkohol... Es ist nichts anders als in den vorigen Monaten. Werde morgen oder übermorgen nochmal testen.

weitere Kommentare laden
11

Huhu, mir ging es genauso wie dir, aber mein Fa hat zusätzlich Blut abgenommen wo raus kam, dass die Schilddrüsen Werte nicht optimal sind und mir L - thyroxin 50 verschrieben. Ca. Ne Woche später habe ich endlich in einen neuen Zyklus starten können. Und nach 4 Wochen L-thyroxin soll ich nochmal zum Blut abnehmen.

Ich kann also nicht nachvollziehen warum dein Fa, wenn doch sonst alles gut ist, nicht mal nach deinen Blutwerten schaut. Frag am besten mal nach. Kann dich gut verstehen und drücke dir die Daumen. :-)

14

Da bin ich ja schon mal beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, deren Körper anscheinend verrückt spielt!

Mir geht es fast ähnlich... (Pille im Juni 2014 abgesetzt, seitdem Zyklen von 30-32 Tagen) Meine letzte Periode war am 29. Jan, danach mit Clearblue zwischen 16. und 19. Feb. fruchtbare Tage bzw. Eisprung getestet und diese Tage auch alle fleißig genutzt. Als meine Periode ausgeblieben ist, hab ich erstmal jede Menge SST verbraten - alle mit neg. Ergebnis. Dann war ich nach 1 Woche beim FA - Urintest neg. und auch im Ultraschall nichts zu sehen außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Meine FÄ meinte, ich müsste in den nächsten 1-2 Wochen eine Blutung bekommen.... Tja und nu bin ich heute bereits 3 Wochen überfällig, bin weitere SST leichter und bewege mich gefühlsmäßig durch ein Dauertief :-( Außerdem hab ich immer wieder so ein "Vor-den-Tagen"-Gefühl, aber dann tut sich doch wieder nichts.

Natürlich lebt es sich ohne diese lästigen Tage auch ganz gut, aber solange keine Blutung da ist, ist der Zyklus auch nicht abgeschlossen und es kann kein neuer beginnen. Ich fühle mich zur Zeit als würde ich auf der Stelle treten und das macht mich schier wahnsinnig #augen

Ich weiß auch nicht wirklich, wie es nu weiter gehen soll...

15

Also ich Sitz immernoch auf heißen Kohlen..Meine tage sind immernoch nitt da...

Und mein fa will kein Blut abnehmen, der schiebt alles auf angeblich erhöhten Stress -.-
Muss mir wohl einen neuen fa suchen

Ich wollte ggf mal biofem ausprobieren sowas soll ja bei mentruationsproblemen helfen und den Zyklus wieder regulieren.

16

Tut mir leid, dass bei dir immer noch nichts weiter geht... :-( Dieses ständige Warten kann einen verrückt machen!

Ich für meinen Teil hab am Sonntag endlich meine Tage bekommen, nach über 3 Wochen! Bin sehr erleichtert, einen neuen Zyklus starten zu können.

Ich hoffe, dass sich bei dir auch bald etwas ergibt und drück dir ganz fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden