ES+11 negativ, noch Hoffnung?

Guten Morgen ?,

nachdem ich die letzten Tage vermeintliche Anzeichen ohne Ende hatte, habe ich heute früh bei ES+11 mit MU einen Frühtest gewagt - leider eindeutig negativ.

Ging es jemandem auch schon so, der ein paar Tage später doch noch positiv testen dürfte? Brauche gerade ein paar aufbauende Worte ????

1
Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin grad bei ES + 12 / 13. hatte gestern einen Test gemacht. dachte ich hätte eine ganz leichte Verfärbung gesehen, sogar mein Freund hat dies bestätigt, weil ich dachte ich bilde mir das nur ein. Heute morgen einen neuen Test gemacht, da war dann nix zu sehen. Ich fühle also mit dir.

ich kann dir nur das sagen, was ich mir selber auch den ganzen Tag sage: Nicht aufgeben ! wenn es diesen Monat nicht klappt dann eben beim nächsten Mal. :)
Und vielleicht hilft dir ja diese Tabelle. sind leider nur Normwerte.

3

Guten Morgen,

bin bei ES+13 und hoffe auch noch ;-) Nicht aufgeben!

LG

4

Hey!! Ich finde nur komisch das viele bei es+12 mit clearblue digital positiv testen.. dann kann die Tabelle ja nicht stimmen

weiteren Kommentar laden
2

Danke, lieb von dir :)
Testest du jetzt die Tage nochmal?

Drücke uns jedenfalls die Daumen :-)

7

Der Drache müsste morgen kommen, also werde ich morgen oder am Sonntag noch mal testen falls er nicht kommt. und dann mal sehen was dabei raus kommt :)

8

Na, wie geht's dir heute? Hast du nochmal getestet? Drücke die Daumen. :)

Meine Menschen kam leider einen Tag später, bin jetzt ZT 7...

5

Guten Morgen,

Ich bin heute auch es+11 und habe gerade mit einem frühtest von Presense negativ getestet :( also ich fühle mit dir ...