an es+12 mit clearblue digital testen??

Hey kann ich am es+12 mir clearblue digital morgens testen?? Hat da jemand schon positiv getestet von euch??

1

Huhu...ich hab schon mehrmals damit an es+10 positiv getestet... versuch es....viel Glück

2

Also meine Schwester hatte an nmt+1 noch negativ mit dem getestet und nun kommt im Juli der Zwerg auf die Welt ich würde dir raten mit dem zu warten allerdings der mit dem + von cb hat bei mir schon ab Es+10 angezeigt.... Ich drücke dir die Daumen

3

Doch das geht.

Laut Studie sind es ca. 50% (ich glaub sogar mehr als 50) die an ES+12 schon positiv testen können, wenn sie tatsächlich ss sind.

4

Guten morgen :)

Ich habe bei es+11 mit dem cb digi positiv getestet :)
Viel Glück !!!

5

Ja ich auch an ES+12 positiv mit Clearblue Digi mit Wochenbestimmung!

6

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich schon an ES+10 positiv mit CB digi getestet#winke

7

Was so früh?? Ich dachte da wäre der hcg wert noch garnicht hoch genug für, weil der clearblue doch ein 25 er ist.

8

Es kommt auf den Zeitpunkt der Einnistung an.Getestet habe ich schon an ES+9 , da ich eindeutige Anzeichen hatte und mit meinen Mädls einen feuchten Abend verbringen wollte. Da war ein 10er schon gut positiv. Um sicher zu gehen habe ich dann am nächsten morgen nochmal getestet mit dem CB und da stand dann *schwanger*,

ES früher konnte nicht sein da ich Tempi messe und meinen ES deutlich spüre.#winke

9

Kein problem, habe schon 2x an ES+11 positiv damit getestet!