Hallo liebe Mithibblerinnen,
immer wenn sich der Zyklus dem Ende neigt ist die Ungewissheit kaum auszuhalten...
wer kennt das nicht?
Aber dieses Mal geht es mir irgendwie anders. Seit 3 Tagen schmecken meine Zigaretten nicht mehr und ich hab von heute auf morgen aufgehört zu rauchen(Nach 14 Jahren Raucher sein). Ich kann nicht erklären warum, aber ich bin überhaupt nicht aufgeregt, denn ich habe im Gefühl dass es dieses mal geklappt hat. Bin auch zum aller ersten Mal in den Hibbelbus eingestiegen
Ich hab auch nicht das Bedürfnis einen Frühtest aus der Schublade zu ziehen und mir das Ergebnis an zu sehen. Seltsam oder? Und das obwohl ich bekennenden Frühtesterin bin und schon gefühlt 1 Million negative Tests in der Hand gehalten habe...
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051340/803631?cb=1427440850&cur_date=2015-03-26
Ich bin gespannt wie es euch so geht, berichtet doch mal.....
<----- Für alle!
ES+9 / +10 Wer noch? Wie geht es euch?
Hey du!! Ich bin auch total aufgeregt bin jetzt es+10 und fühle mich diesen Monat auch anders als sonst. Ich hatte gestern richtig doll es stechen im bauch und unterleibsschmerzen wie als wenn ich meine tage bereits hätte. Das kenne ich garnicht. Ich hoffe es hat geklappt ein frühtest hat heute morgen einen Hauch von linie gezeigt. Ich habe bloß viel gelb im slip was ich garnicht kenne ob das ein gutes Zeichen ist??
Na dann sag ich zu dem Hauch einer Linie doch schon mal ganz ganz leise Herzlichen Glückwunsch
Hälst du mich auf dem laufenden ob deine Linie stärker wird?
Da meine letzte SS schon fast 10 Jahre her ist, kann ich dir leider nicht sagen ob der gelbliche Ausfluss gut oder schlecht ist.... Aber ich hoffe nur das Beste für dich
Ja klar mache ich das hoffe bei dir klappt das auch
ja deswegen weiss ich das auch nicht mehr so genau meine tochter ist schon fast 8 und ich kann mich daran garnicht mehr erinnern
Ich bin heute ES+10 und hab eigentlich kaum ein Anzeichen. Nur heute morgen war es so als hätte ich meine mens Verdauungsprob aber anstatt mens viel schleim bei. Niesen zieht es in der leisten Gegend..: ich bin so hibbelich ich hoffe es so das es diesen Monat geklappt habt. Ich hab mit ovus getestet und es war ein super Zyklus auch von der Bienchen Setzung .. Seit zwei Tage. Hab ich übermäßig viele Pickel .. Aber ich muss sagen ich bin diesen Monat ruhiger als davor die Zyklen... Ich drück euch die Daumen und hoffe es hat auch bei mir geklappt
Danke für deinen "Bericht" ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass es geklappt hat! Und hoffe dass das alles gute Zeichen sind
Das mit den Zigaretten ist doch super! Selbst wenn es nicht geklappt haben sollte ;)
Ich bin auch so weit wie du und hab am 1.4. NMT. Heute morgen habe ich kurz gezögert, ob ich einen Fruhtest mache, aber dann dachte ich nur: der kann so früh nur nur negativ sein (wenn dann war vor zwei Tagen die Einnistung - hatte über sehr kurzen Zeitraum schmerzhaftes Ziehen rechts im UL), weil noch gar nicht genug HCG vorhanden sein kann.
Irgendwie habe ich aber auch so ein "Gefühl" als ob es diesmal geklappt hat... Total doof, gerade wenn die Tests dann in den nächsten Tagen doch negativ ausfallen sollten...
Wann willst du denn testen?
LG!
Allerdings, ich denke ich wird auch weiter versuchen nicht mehr zu rauchen auch wenn der blöde Drache kommt. Denn mein Männchen raucht nicht und findet es natürlich toll( wenn natürlich auch sehr verdächtig) dass meine Kippen nicht mehr schmecken.
Ich hab ne GKS und wär schon froh wenn am Sonntag nicht der Drache landet, da würde ich der Nachtigall ihr trapsen doch schon seeeeeeehr laut hören. Aber ich hab mir vorgenommen nicht vor Dienstag (NMT ist Mittwoch wie bei dir) zu testen. Ich kanns im Moment echt gut aushalten und bin nicht hibbelig sondern sehr positiv, also warum der mentale Stress mit den vielleicht zu frühen Tests?
Wann wirst du testen?
Das Ziel ist erst nach NMT zu testen... Aber ob ich soooo lange durchhalte bezweifel ich leider jetzt schon. Hab Urlaub und bin dadurch leider nicht so abgelenkt wie ich es in den nächsten Tagen vielleicht brauchen werde. Aber mal schauen, vielleicht überrascht mich ja meine Selbstdisziplin ;)
Dir auf jeden Fall alles Gute! Bis Sonntag ist's ja nicht mehr lang. Halt uns auf dem Laufenden!
Hallo ihr lieben! Ich bin heute auch es+10. Dieses mal bin ich nicht so hibbelig wie sonst. Aber dieses Monat ist es auch anders bei mir. Seit 3 Tagen habe ich ziemlichen Druck im unterleib und zwischenzeitlich piekst es ganz doll. Meine Brüste tun weh jedoch nicht beim anfassen. Brustschmerzen hatte ich zuletzt als ich noch die Pille genommen habe.. Testen möchte ich wirklich erst am NMT oder auch nach NMT. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen das es diesmal geklappt hat.. auch wenn die die Bienchen richtig gesetzt haben.
Hatte das von euch auch schon jemand das die Brüste weh tun jedoch nicht bein anfassen?
Ich bin auch es+10 hatte gestern starkes pieksen.. aber brust schmerzen hab ich garnicht
Ich kenne das mit den schmerzenden Brüsten auch nur von der Pille...
Bei mir sind dieses Mal keinerlei Anzeichen nur das Gefühl es hätte geklappt.
Jedes Mal in den vergangenen Jahren wenn ich ein pieksen, einen Druck, oder sonst was gemerkt hab, war der Test negativ... dieses Mal bin ich einfach nur happy und warte ge/ent-spannt auf den NMT Und HOFFE dass mein Bauchgefühl nicht trügt und am Mittwoch der SST positiv ist!
Ich drück dir natürlich auch ganz dolle die Daumen
Huhu ich bin zwar erst Es+5 aber meine kippchchen schmecken auch nicht mehr. Wie bei meiner ersten ss. Und ich kann manche Sachen nicht mehr riechen. Z.B. Wenn ich meiner kleinen Marmeladebrot mache oder salzstangen Oo ich liebe eigentlich Marmelade, aber der Geruch im Moment xx...
Ich werde tatsächlich am 1.4 mal mein Glück mit testen versuchen dann wäre ich wie ihr es+10 xD
Mal sehen hab ja genug hier und is erst 2.üz
Drücke uns allen die Daumen :3
Hey,ich bin auch grade ES 10-11+
also gut anhören tut es sich..
Du möchtest wahrscheinlich keinen frühtest weil du diese Hoffnung und dieses Gefühl grade genießt und Angst vor der endteuschung hast so geht es mir nähmlich auch grade ich drück dir Daumen ????
Hey Leute ich hab heute morgen mal verschiedene Sachen ausprobiert der ovu test war leicht positiv, der prolamed schwangerschaftstest war nichts zu sehen und weil viele sagen der ist Schrott habe ich heute mal nen teureren frühtest aus der Apotheke probiert. Da kam nach 3 min eine zarte Linie ich hoffe ihr könnt sie sehen
am Dienstag bin ich einen Tag überfällig und werde den clearblue digital probieren.. hat von euch schon einer getestet? ?