NMT +4 aber keine Mens in Sicht! - SSTests alle negativ

Hallo ihr!

Mein nmt war am 23.3
Am Tag davor hatte ich, wie immer vor der Mens, ziemlich heftige ULS und dachte, die Mens kommt pünktlich

Am 24.3. aber dann keine Spur davon,keine UL Schmerzen mehr, nichts was auf die Mens hindeutet
Habe am 24. und 25. je einen Test gemacht, beide negativ (one step und den rosa von dm)

Seit zwei Tagen habe ich nun ein leichtes ziehen im Unterleib, was aber nicht schmerzhaft ist wie bei der Mens, eher wie Muskelkater und von der Mens keine Spur!

Ich werde langsam verrückt, entweder oder, aber nicht so...

Muss dazu sagen, dass ich erst am 19.2. Die Pille abgesetzt habe
Den ES habe ich aber um den 10. rum gemerkt, dachte ich zumindest.

Wem von euch ging es auch so
FA Termin ist erst nach Ostern möglich..

Alles Liebe

Mona

1

Hey,

Ich würde dir raten, sich nicht darauf zu versteifen, dass du da Deinen ES gespürt hast. Im ersten Postpill-Zyklus hatte ich ständig Unterleibsschmerzen. Ist aber auch gar nicht so merkwürdig, wenn man bedenkt, dass da jetzt alles aus dem Dornröschenschlaf aufwacht...
Der Zyklus kann erstmal ganz schön im Eimer sein. Vor allem wenn du getestet hast, gehe ich davon aus, dass dein Zyklus sich jetzt erstmal einpendeln muss und du eventuell jetzt bei deinem eigentlichen NMT erst deinen ES hattest.
Nicht den Kopf hängen lassen! Ist leider eine Gefahr der Pilleneinnahme :(
Viel Glück!

2

Hey ich hab genau die selbe Situation. Dachte auch hätte den ES gespürt. War gestern beim FA die hat mir ein heranreifendes Ei gezeigt. Wird wohl so sein das sich das alles sehr verschiebt und ich bzw evtl du auch erst jetzt den Eisprung habe/hattest. :-)

3

Hallo,
also ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber bei meinem 1. Kind hatte ich eine ganze Woche nach nmt negative Tests erst nmt +8 hatte ich nen positiven Test. Ich sag immer, so lang der Drache nicht gelandet ist, besteht immer noch Hoffnung.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)

4

Bist nicht alleine. Bin heute es+17 .. Keine mens und Test bis jetzt noch negativ. Solange kein Drache da ist weiter hoffen :)

5

Hey also ich bin es + 20 und nehme meine Pille schon Jahre nicht mehr! Sst negativ! Und fa sagte nur abwarten und in zwei Wochen nochmal melden! Habe soweit ich zurück denken kann immer regelmäßige Zyklen! Ich weiß auch nicht was da los ist