10.ZT und Eisprung schon vorbei ?

Hallo und guten Abend.

Ich habe am 18.3.meine Mens 5 Tage verspätet bekommen. Also bin ich jetzt 10.ZT. Messe Temperatur. Heute morgen war sie auch immer noch sehr weit unten (36.27). Hab dann heute morgen (allerdings nicht mit Morgenurin) einen Ovu gemacht. Der war eindeutig positiv. Hab dann heute Abend nochmal einen gemacht und der war eindeutig negativ. Wir üben schon seid 3 Jahren am 2 .Kind und bisher hatte ich meinen Eisprung immer 12.-14. ZT. Bin ganz schön verwirrt. Ist es das wirklich schon gewesen ? Ging es euch schon mal ähnlich ? LG

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884927/803731?1427484496

Hi hi,

Schau mal bei mir, ich habe in diesem Zyklus das gleiche Problem! Ich habe jetzt sogar Angst dass mein ES schon vorbei ist! Ovus benutze ich seit einigen Zyklen keine mehr!!

Viel Glück und lg Steffi

2

Hi,
Sieht wirklich so aus, als ob dein Eisprung schon gewesen sein könnte, aber dein 1.Bienchen könnte dann vielleicht reichen. Ich denke mal, das mein Ovu gestern morgen falsch positiv war. Hab jetzt gelesen, das man den morgens nicht machen sollte und das ein falsch positiv durchaus passieren kann. Meine Tempi ist heute morgen immer noch unten.

Ich wünsche dir auch viel Glück. Wie lange übt ihr denn schon? Wir basteln seid 3 Jahren an einem Geschwisterchen für unsere 6 Jährige Tochter. Sind auch mittlerweile in einer Kinderwunschklinik. LG

3

Hallo,

Mein ES war nicht, die Temperatur ging am nächsten Tag wieder runter!
Morgens sollte man die ovus nicht machen, wobei ich dachte dass dann eher ein falsch negativ herauskommt da sich das LH erst über den Tag aufbaut! Ich nutze derzeit keine, es ging mir irgendwann echt auf den Keks #hicks

Du bist wohl auch eine langzeit- Hibblerin #schmoll
Ich habe im Januar 2013 abgesetzt, erst waren wir ganz entspannt aber seit August/September 2013 hibbeln wir schon ziemlich! Unsere Tochter wird im November 5 Jahre!

Meine Fachärztin möchte uns auch in eine Kiwu Klinik überweisen, allerdings wollen wir beide das erstmal nicht!

Ich habe in diesem Forum auch ein nettes Mädel kennengelernt die jetzt so lange auf ein Geschwisterchen geübt hat...gestern kam die positive Nachricht #freu#huepf
Also nie die Hoffnung aufgeben #klee

Lg Steffi