Brennen in den Brüsten..

Guten Abend ihr lieben,

Habe seit 2 Tagen brennen in den Brüsten. BH's tragen ist total unangenehm. Das Gefühl ist nicht genau zu beschreiben, es tut beim anfassen jedenfalls nicht weh.

Ich hatte druckempfindliche Brüste als ich noch die Pille eingenommen habe. Druckempfindlich sind die jetzt aber nicht.

Kennt das jemand von euch??

Liebe Grüsse :)

1

Hallo
Ja das habe ich auch seit zwei Tagen. Bh tragen geht noch. Wie weit bist du

2

Ich bin bei ES+10. Warte mit dem Testen bis Mittwoch. Denke aber eher das es mal wieder nicht geklappt hat. Wahrscheinlich weil ich die letzten Monate immer enttäuscht wurde... Naja will natürlich hoffen das es ein gutes Zeichen ist. Habe normalerweise nie Brustschmerzen.

3

Ich bin erst ES+5. Ich hoffe es hat dieses mal geklappt. Muss aber noch warten und das ist echt schlimm

weitere Kommentare laden
6

Hi,
also mir 'brennen' irgendwie die Brustwarzen, sehr merkwürdig! !!! Empfindlich nur wenn ich dran fasse, sonst nicht....
Bin auch ES + 10

9

Empfindliche Brustwarzen kenne ich auch.. die habe ich um meinen Eisprung rum. Ich möchte mir eigentlich gar nichts drauf einbilden ich kann mir nicht vorstellen das man so früh schon etwas bemerkt..... aber wie es dann so ist. Wann möchtest du testen?

11

Ich werde wohl nachher nochmal testen, hatte gestern schon zwei mal mit nem OneStep 10er ne zweite Linie....hoffe es reagiert auch der Presense.

Und du?

weitere Kommentare laden