Guten abend miteinander! Ich wollte wissen ob das gute ovu tests sind, ob i mich auf die verlassen kann! Kennt die jemand? Ich wollte noch fragen ob nach ca 10 min das resultat definitiv ist, da nach 1 min nur eine linie erscheint und nach ca 10 min kommt eine leichte 2. bedeutet das, dass ich einen LH anstieg habe oder ist das resultat nicht gültig? Vielen vielen dank für jede antwort!!! :) lg
Ovu test
Die Tests sind gut. Habe die auch und wenn dieser positiv ist dann ist mein clearblue digital auch positiv. Aber deine 2 sind noch nicht positiv. Die Testlinie muss genauso deutlich oder stärker sein als die Kontrolllinie. Erst dann sind sie positiv. Welchen ZT bist du denn und wie lange ist dein Zyklus?
Denke es dauert noch paar Tage. Aber weiter fleißig testen, es kommt dann schon
Vielen herzlichen dank fürs antworten! :) ich hab die hellen linien als anstieg interpretiert...lag in demfall falsch! Ich habe einen zyklus von 35 tage, die app hat mir angezeigt ( mit blauem punkt) dass ich mit ovu tests schon anfangen sollte obwohl mein eisprung erst nächsten freitag sein sollte. Da der eisprung varieren kann habe ich (wegen der hellen linien) gehofft dass mein eisprung schon früher kommt. Naja, das heisst wohl für mich gedult haben und weiter hoffen! Ist mein 2. versuch , aber da ich bald 35 werde, möchte ich keinen eisprung verpassen u d bin somit extrem dankbar für eure hilfe!!! :)
Hi ich würde sagen das der wo man einen leichten strich sieht nicht positiv is da der 2. Strich leichter is als die Kontrollinie. Nach 10 Minuten? Ich kenne es so das dass Ergebniss nach spätestens 5 Minuten abzulesen is da sonst nnicht mehr wirklich sicher
Letzten zyklus benutzte ich den clearblue, der zeigte mir nur an einem morgen den smiley an, am nächsten tag war wieder nur der leere kreis. Ich dachte, dass mindestens an 2 tagen ein smiley anzeigt werden müsste. Aus diesem grund habe ich auf diese stäbchen gewechselt, da ich dachte dass die schon den LH anstieg anzeigen, ist das so? Oder wird auch nur der eisprungtag angezeigt? Und ist es normal , dass das letztes mal nur an 1 tag der anstieg angezeigt wurde? Vielen dank fürs antworten!!!
Hallo paghotzini,
leider ist noch keiner der beiden Ovus positiv. Für einen positiven Ovu muss die Testlinie genauso stark oder stärker sein wie die Kontrolllinie. Die Ovus sind gut und wenn die positiv anzeigen kannst du dich auch drauf verlassen, einen Eisprung garantieren kann dir aber kein Ovu, die können nur den Anstieg anzeigen. Wie weit bist du im Zyklus? Es könnte durchaus auch schon Sinn machen täglich ein Bienchen zu setzen , da die fruchtbaren Tage etwa 5 Tage vor dem Eisprung beginnen. Guck mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Ich drück dir ganz fest die Daumen, die werden schon positiv
einfach täglich weiter testen. Am besten immer zur gleichen Tageszeit und vorher etwa 3 bis 4 Stunden nichts trinken, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.