pos.Orakel vor der Mens

Hallo, wer von euch hatte beim Orakeln einen wirklich positiven Ovu also mindestens 2 gleich starke Linien?

Und habt ihr ein Foto davon?

Weil es kann eigentlich gar nicht sein, dass Ovus zur Mens positiv werden alleine vom Wert her wie viel LH am Ende des Zyklus produziert wird. Ich habe so ein orakel bei nicht schwangeren noch nie gesehen

1

Googeln und auf Bilder gehen :-)

2

Hallo,

die Orakelgenauigkeit liegt bei 72%.

Der LH-Test wurde zwar nicht für hCG konstruiert, da aber die beiden Moleküle sehr ähnliche Struktur haben, KANN der LH-Test mit hCG eine Kreuzreaktion geben und sogar früher als der SST anschlagen.

Jede Frau hat im ganzen Zyklus eine bestimmte Menge an LH und bei bestimmten Personen mit bestimmten LH-Testmarken könnte diese Menge schon so viel sein, dass er vom Ovutest erfasst wird- sprich,bei manchen Ovu-Marken kann das Orakel positiv ausfallen,obwohl man nicht schwanger ist,weil die Menge an LH für den Ovu ausreicht.
Es gibt aber Frauen,deren LH-Wert IMMER erhöht ist-das ist dann aber krankheitsbedingt.

Ich selber habe bisher sehr,sehr selten ein negatives Orakel gesehen.
Die bisherigen Orakel,die ich gesehen habe,waren tatsächlich positiv und der SST war dann dementsprechend auch positiv.
Das Orakel kann aber auch positiv sein- sprich es hat sich was eingenistet,aber es kommt mit der Mens zu einem frühen Abgang.

Lg,
chewie

3

Sie hat das glaub ich n bisschen anders gemeint.

Ich denke sie wollte wissen ob jemand vor der Mens (nicht vor ss wie du erklärt hast) einen deutlich positiven ovu hatte.
Meine werden zwar vor mens auch stärker aber nie so stark wie bei ES... Und sie wollte glaub ich wissen ob es NICHT-Schwangere gab bei denen es vor mens genauso stark wird wie bei ES

4

Dazu hatte ich auch etwas geschrieben :-D

NICHT schwanger:
"Jede Frau hat im ganzen Zyklus eine bestimmte Menge an LH und bei bestimmten Personen mit bestimmten LH-Testmarken könnte diese Menge schon so viel sein, dass er vom Ovutest erfasst wird- sprich,bei manchen Ovu-Marken kann das Orakel positiv ausfallen,obwohl man NICHT schwanger ist,weil die Menge an LH für den Ovu ausreicht.
Es gibt aber Frauen,deren LH-Wert IMMER erhöht ist-das ist dann aber krankheitsbedingt."

Das LH kann zum Ende eines Zyklus noch einmal ansteigen,aber nicht so hoch wie beim LH Peak.Da aber nicht alle Ovus zum Orakeln geeignet sind,kann auch das Orakel FALSCH positiv sein.

Lg,
chewie

weitere Kommentare laden