Ab wann nachhelfen?

Hallo,
Ich habe zwei Kinder, wobei mein Sohn schon fast 9 ist. Das zählt schon bald nicht mehr ????

Letztes Jahr war ich ss. Hatte aber eine Fehlgeburt. Da hatte es ein halbes Jahr gedauert.
Wir haben dann ne zeitlang pausiert und sind jetzt schon wieder ein halbes jahr dabei... Nix tut sich. Trotz ovus... ????

Ich bin fast 38 und frage mich ab wann man da nachhelfen kann und darf. clomifen zum Beispiel...

Kann die negativen Schwangerschaftstests fast nicht mehr ertragen ????
Und hab Angst das mir die Zeit weg läuft...

1

Hej.

Bin in einer ähnlichen Situation: 39 Jahre, und wir üben seit September für unser zweites.

Um keine kostbare Zeit verstreichen zu lassen, klären wir gerade die Basics ab: ist meine Schilddrüse noch richtig eingestellt? Vorgestern war ich beim Ultraschall zwecks Follikelschau um den ES (30 Euro...). Im April geht mein Partner zum Urologen zwecks Spermiogram.

Wenn alles das okay ist, üben wir weiter und haben in den nächsten Monaten hoffentlich das Glück, schwanger zu werden.

2

Hej.

Bin in einer ähnlichen Situation: 39 Jahre, und wir üben seit September für unser zweites.

Um keine kostbare Zeit verstreichen zu lassen, klären wir gerade die Basics ab: ist meine Schilddrüse noch richtig eingestellt? Vorgestern war ich beim Ultraschall zwecks Follikelschau um den ES (30 Euro...). Im April geht mein Partner zum Urologen zwecks Spermiogram.

Wenn alles das okay ist, üben wir weiter und haben in den nächsten Monaten hoffentlich das Glück, schwanger zu werden.

Wenn wir nach einem noch nicht schwanger sind, schauen wir weiter, was der nächste Schritt ist.

Alles Gute

Julie

3

Hallo,

habt ihr es schon mal mi Mönchspfeffer/agnus castus probiert? Gibts rezeptfrei in der Apotheke.
Bin 36 und wir bastelten am 2. Nach ein paar erfolglosen Zyklen hab ich das genommen und schwups...positiv getestet. Bin nun in der 11. Woche und alles schaut gut aus. (Hatte auch schon Erfahrungen mit MA gemacht)
Viel Erfolg!
Lilly

4

Hallo, ja mönchspfeffer nehme ich schon lange ????