Schnell schwanger werden trotz pco

Hallo liebe Leute ich habe schon seit knapp 1 Jahr pco Syndrom nun möchten mein Freund und ich zusammen eine Familie gründen. Ich nehme zurzeit metformin, meine Periode bekomme ich mittlerweile regelmäßig aber irgendwie klappt es nicht:( habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich schneller schwanger werden kann? Danke im Voraus :)

1

Die Standart tipps: Ovus, Pree-Seed! Nimmst du Folsäure ein? Ich nehme zusätzlich noch Magnesium ein. Habe auch PCO aber leichten laut Aussage von FA. Metformin hab ich auch bekommen.

2

Nein folsäure nehme ich nicht aber das ist eine tolle Idee danke:)

3

Hallo

Ich habe auch PCO. Mein FA hat mir dies vor 5 Jahren gesagt. damals hatte ich echt chaotische Zyklen. seit 3 Jahren habe ich bilderbuchzyklen von 28 tagen, aber es wollte nicht klappen. Ich dachte das PCO wäre so gut wie weg. Follikel TV beim FA zeigte aber was ganz anderes und zusätzlich kam noch GKS dazu.

Jetzt hat es im 3.ÜZ mit Clomi und Utro geklappt.