Traurig und demotiviert

Hi, gestern habe ich meine blöde Mens bekommen. Pünktlich. Aber trotzdem hab ich so ein gutes Gefühl in diesem Monat gehabt.
Seit ich gestern festgestellt habe, dass der Drache gelandet ist, bin ich nur noch traurig. Wir starten jetzt in den 6ÜZ. Ich weiß, es ist noch alles im grünen Bereich. Aber ich werde diese Traurigkeit nicht mehr los. Natürlich war ich bis jetzt jeden Monat enttäuscht. Aber nicht so wie jetzt.

Wie komm ich bloß aus diesem Loch raus.
Ich hab gerade das Gefühl, nicht richtig zu funktionieren. Weil ich einfach nicht schwanger werde. Und natürlich kommt es einem so vor, als würde alle Welt schwanger werden. Nur man selbst nicht.
Sorry, müsste einfach mal ein bißchen rumheulen!

1

Jammer ruhig, ich denke so ist es jeden hier der schon ne Zeit übt schon gegangen. ich hab diesen Monat auch soviele Anzeichen aber bin trotdzem unendlich traurig deshalb weiß ich jetzt schon das ich nicht schwanger sein kann sonst wäre ich nicht si schlecht gelaunt und traurig.
Du hast noch alle Zeit der Welt, stress dich nicht, mach etwas was dir spass macht und genieß all die Dinge die du ohne Kind noch machen kannst die danach schwierig werden.
Fühl dich gedrückt

2

Ich verstehe dich so gut! Ich bin auch seit einigen Monaten am üben! Meine Freundinnen haben alle ein kleines Baby oder sind schwanger! Es ist nicht einfach!

Fühl dich gedrückt! Auch wir werde. Es noch schaffen!!!

Nicht aufgeben! Ärmel hochkrempeln und auf ein neues!!!!

Liebe Grüße

4

Geht mir genauso wie dir... und dazu bekommen in meinem Umkreis noch Leute Kinder, die gar nicht gewollt waren... Manchmal ist das Leben nicht nett zu einem, aber man darf sich nicht aufgeben :-)

Wir werden alle schwanger, früher oder später :)

3

Hallööchen :-)

ich glaube mit diesen Empfindungen bist du nicht alleine hier... Mir geht es ähnlich. Dachte im letzten Zyklus auch "Ja wohl, es hat geklappt".. Aber mit einem Tag Verspätung kam dann der Drache #kratz
Bin fest davon überzeugt, dass unser Körper uns einen Streich spielen mag :-(
Mein Mann und ich sind im 9 ÜZ und nutzen jetzt den 2. ÜZ Ovus.

Wie gesagt, du bist damit nicht alleine, wenn du magst können wir gerne bisschen Privat schreiben #herzlich

Liebe Grüße

6

Vielen Dank für all die lieben Worte:) das tut gut! Man fühlt sich gleich nicht mehr so alleine:)

7

Allein bist du mit Sicherheit nicht #herzlich

Gehen wir es gemeinsam an - wir werden schon noch alle schwanger #klee

5

Fühl dich mal ganz doll gedrückt

Kann mich gut in dich hinein versetzen wir sind jetzt im 11 ÜZ, bin jetzt ZT 9 und als meine Mens kam war ich auch wieder sehr deprimiert und traurig.
Mir kommt es ebenfalls so vor als ob ich nur noch kugeln sehe und Muttis mit Kinderwagen, klar, wenn man drauf achtet.
Manchmal habe ich auch Angst das damals vor 10 Jahre bei der AS was "kaputt" gemacht wurde:-(

8

Hey hallo,

ich stecke im gleichen tiefen Loch wie du. Hatte diesen Monat auch so ein gutes Gefühl. Dieses hat sich aber vor einer halben Stunde in Luft ausgelöst. Auch bei mir ist der rote Drache gelandet. Es sind sogar ein paar Tränen gekullert.
Ich ärger mich so sehr über mich selbst. Ich hab mir so sehr vorgenommen mich nicht verrückt zu machen, aber es nagt an mir.

Es tut aber gut zu wissen, dass man mit seinen Gefühlen nicht alleine da steht.
Auch für uns beide kommt der Tag, an dem wir einen positiven Test in der Hand halten!!!

9

du darfst ruhig jammern
mein Drache ist heut morgen auch gelandet...gut da meine Temperatur auch schon seit Tagen im Sinkflug war, war ich jetzt mehr oder weniger eh drauf vorbereitet (und der Zyklus eh total verkorkst) und bin diesmal nicht ganz so geknickt und hoffe das es diesen Zyklus besser läuft.
Ausserdem seit ihr ja erst im 6ÜZ..da ist noch alles drinnen ;)
wir haben heut quasi den 23. angefangen (darf gar net drüber nachdenken :/)
wie alt bist du denn?
hast du eventuell mal deine Schilddrüse überprüfen lassen? bei mir wurde zum beispiel vor einem halben Jahr eine Unterfunktion festgestellt..manchmal kann es daran liegen
ein hormoncheck beim FA kann ebenfalls sehr aufschlußreich sein..ab einem gewissen Alter macht die das sicher auch schon eher, da mußte dann denk ich auch kein Jahr warten das die das mal machen (notfalls sagste da halt ihr übt schon ein Jahr ;))