Clearblue advanced fertlitätsmonitor Schwangerschaftstest wer kennt sich aus?

Guten morgen ,
Ich hab vorhin einen Schwangerschaftstest durchgeführt mit morgen Urin und es blinkte heute zum ersten mal dieses Symbol , wo eine 3 steht ( also noch 3 Tage bis nmt) der test zeigte nicht schwanger an.. Im der Packungsbeilage steht das aber zu 75% oder so der Frauen bereits ein Ergebnis hatten .. Es steht aber auch das es sich empfiehlt an nmt zu testen bin verunsichert .. Weiß da jemand was dazu ?? Lg

1

Ich habe heute morgen auch getestet mit dem cbm aber "nicht schwanger"" zeig er an .
ich habe Ihn zum ersten mal benutzt zeigte mir aber auch keinen ES an nur Hoch und ab dem 27 wollte er sst haben . Kann aber nicht sein da der Es noch nicht weit zurück liegt.
Der CBM mist 3 tage vor nmt.
wann War den dein ES u d wie Lage benutzt du den Cbm schon

4

Hi haben ja am gleichen Tag getestet mit dem Monitor ;-) ich benutze ihn auch den ersten Zyklus und mir hat er mein Eisprung bzw MAX mit :) smiley angezeigt das war zt11 also am zt12 war mein Eisprung ....

2

Guten Morgen,
mit den Advanced Schwangerschaftstest verhält es sich nunmal genauso wie mit anderen Tests auch. Am zuverlässigsten testet man eben erst bei Ausbleiben/Erwarten der Periode.

Und die Ansage "nicht schwanger" ist ja auch ein Ergebnis, wenn sich nicht das erhoffte.

Warte doch noch bis NMT und teste dann nochmal, denn nicht bei jeder Frau ist der HCG Wert an ES+11 so hoch, dass der Test schon anschlägt.

Ich drücke dir die Daumen.

Ach ja und diese Testreifen haben Immer eine leichte zweite Linie, daher zählt wirklich nur das, was der Monitor sagt...

3

Hi danke für deine Antwort ja hast recht hab auch auf youtube gesehn das man lieber ab fällige periode testen soll wie du halt meintest .... Wie lange benutzt du den Monitor ? Hast du schon ein ss Test gemacht ?? Wie sind deine Erfahrungen lg

5

Hallo Esi,
ich habe den Monitor 3 Zyklen benutzt, bis ich schwanger wurde. Bin damit sehr zufrieden gewesen, die Schwangerschaftstests habe ich schon an ES11 gemacht und das Ergebnis hat immer gestimmt. Zweimal nicht schwanger und dann schwanger!
Wünsche dir viel Glück und Geduld!
Bei mir hat's 15 Zyklen gedauert bis es geklappt hat, also bloß den Kopf nicht hängen lassen!

Und wenn's länger dauert, kannst du auch Stäbchen einsparen, bei regelmäßigem Zyklus und ein bisschen Erfahrung mit der Stärke der Striche...
Schönen Abend noch!
Juwag

weitere Kommentare laden