facelle sst ab wann?

ab wann kann man den facelle sst anwende? springt der pünktlich bei 25 an oder auch schon vorher?

1

Bei mir hat er ab ES+11 schon gut angezeigt. Könnte aber auch ab ES+10 schon gewesen sein.

3

Haben andere tests da auch schon so gut angezeigt? Oder kann man echt sagen das er sensibler ist? Habt ihr den Streifen oder den stick test gehabt?

2

Bei mor war der Test schon an ES +12 beim durchlaufen positiv :)

4

Haben andere tests da auch schon so gut angezeigt? Oder kann man echt sagen das er sensibler ist? Habt ihr den Streifen oder den stick test gehabt? Hab beide da und bin am überlegen wann und mit welchem da ich schon dachte ich hätte positiv getestet die linie aber iwie wieder verschwand

5

Diese Schwangerschaft habe ich nur mit diesem Streifentest getestet. Ich habe aber schon öfter gelesen, dass er sehr sensibel ist und oft besser als manche 10'er Tests reagiert.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich habe damit an ES+11 deutlich positiv getestet.

(leider FG in SSW5)

10

Is das der blaue ganz unten?

11

habs beschriftet ;-)

weiteren Kommentar laden