ovu positiv = Schwanger???

Hallo, bin heute schon den zweiten Tag überfällig. Habe gerade aus Spaß einen ovulationstest gemacht und siehe da, POSITIV. Könnte ich jetzt nicht auch schwanger sein? War es vielleicht bei jemandem so? Ich mache wenn dann erst morgen früh einen sst.

1

kann alles...aber einen positiven ovu hat man auch mal vor der Mens...heisst also nichts

2

Das KÖNNTEST du allerdings kann das Lh manchmal auch vor der periode ansteigen Deshalb der positive ovu Test. Hcg und Lh sind sich sehr ähnlich. Möglich wäre es. Morgen früh weisst du mehr :)

3

Zeige doch mal bitte ein Foto. Sollten die Linien gleichstark sein dann könnte es ein positives Orakel sein. Ovus reagieren auf HCG aber schwangerschaftstests nicht auf den LH Wert. Somit kann man mit Ovus positiv orakeln. Jedoch steigt der LH Wert auch zur Mens an und zeigt bei einigen ebenfalls positiv an...

4

Hab jetzt mehrmals versucht ein Foto hochzuladen. Geht aber irgendwie nicht.

11

versuche ein Foto in deiner vk hochzuladen und gib die Bilder frei.

weiteren Kommentar laden
5

Wenn du überfällig bist, dann kannst du auch mittags bzw abends testen.

8

Ich weiß, ???? aber ich hab so angst das ich net schwanger bin... Deshalb möchte ich es lieber noch ein bißchen schieben. Und wenns bloß bis morgen früh ist. ????

6

War bei mir so.

Meine Ovus hatten meinen Eisprung verpasst, deswegen hatte ich immer noch täglich welche gemacht. War in dem Glauben, mein Zyklus wäre nur einfach sehr lang. Nach vier Tagen positiver Ovus rund um den NMT bin ich skeptisch geworden und habe einen SS-Test gemacht. War fett positiv. Bin inzwischen in der 16. Woche.

Besorg Dir am besten für morgen früh einen SS-Test, dann weißt Du sicher Bescheid.

10

Okay, also meine Linie ist auch doppelt so fett wie die Testlinie. Ich bin ganz aufgeregt. Will mich nicht unbedingt in etwas reinstressen. Werd sonst eh wieder enttäuscht. Dank dir für deine Antwort

7

#rofl genauso war es bei mir auch #rofl

Da ich keinen SST da hatte, habe ich abends nen Ovu gemacht, der war FETT positiv ( da war ich 2 Tage drüber) Am nächsten Tag habe ich dann nen richtigen SST Test gemacht... der war genauso FETT Positiv #verliebt

Ich Drück Dir die Daumen #winke

Lieben Gruss Nini mit MiniMe ssw 14 + 0 #verliebt

9

Echt, cool... Glückwunsch zur Schwangerschaft... Dann hab ich ja echt Hoffnung. Danke

13

Also Leute.... Ich habe gerade einen sst gemacht. Leider klappt das mit dem Foto nicht.

Jedenfalls ist der test positiv. Jippi

14

Herzlichen Glückwunsch zum Nikolausi Baby...grins..
alles Gute für euch

15

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

weitere Kommentare laden
18

Ich habe am Sonntag, an Es+12, aus Spaß einen ovu gemacht, der war dann positiv. Am Montag habe ich dann einen sst gemacht--> POSITIV ???? nun wollte ich nochmal bis Donnerstag warten und noch einen Test machen! Ich fühle mich so gar nicht schwanger!

19

Hallo, kenn ich, ich fühle mich gerade auch noch nicht schwanger. Aber kommt schon noch. Werde morgen auch einen Termin beim Fa machen. Lg