Sodbrennen - PMS.

Hat wer von euch Sodbrennen als PMS? Hab ich sonst nie!
Bin heut ES12/13 - SST negativ, aber sowas von böse Sodbrennen.

Hab den Zyklus eh schon abgeschrieben, weil meine Mensschmerzen so stark sind, dass die eh morgen da sind. aber es interessiert mich einfach!

Schreibt mal :-D

1

Sodbrennen hatte ich im letzten zyklus auch. War aber leider nicht schwanger :-( muss bei dir aber nicht auch so sein ;-) viel #glueck

2

Och ne nicht noch ein weiteres PMS... Als gäb es davon nicht genug #schmoll man quält sich doch eh schon genug jeden Monat nach ES #kratz

3

Nachdem ich im letzten zyklus alles mögliche über ss anzeichen gelesen und jedes einzelne anzeichen bekommen, auch Sodbrennen. Das kann auch vom psychischen Stress kommen

4

Oder was falsches gegessen?

5

Dann denke ich wohl eher der psychische Stress.... :(