ZT 27 - immer noch kein ES :(

Hey,

Bin nun an ZT 27 angekommen und hatte bisher immer noch keine ES. Habe in der Regel immer einen Zyklus von 28-32 Tagen... sogar CB zeigt nicht mal einen blinkenden Smiley.
Seit mehreren Tagen habe ich immer mal hier und da ein zwicken im UL, aner das wars auch schon.

Ging es wem ähnlich, oder habt ihr Tipps was ich noch machen könnte?

LG und Schöne Ostern

1

Huhu, misst du Temperatur? Da könntest du dann sehen ob es wirklich keinen ES gegeben hat oder die Ovus vielleicht nicht richtig angezeigt haben. Ich hab diesen Zyklus anscheinend "auch" keinen ES. Aber meine Kurve ist eh total chaotisch durch Krankheit. Nicht verzweifeln. Ein paar anovulatorische Zyklen im Jahr sind normal. In welchem ÜZ seid ihr denn?

2

Ich will dir ein bisschen Mut machen, mein Eisprung hat sich letzten Monat auch total verschoben (auf ZT 31) und Dada, ich durfte Freitag positiv testen.

Also alles wird gut!!

3

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Darf ich fragen wie lang Dein Zyklus normal immer war?

4

Dankeschön <3

Ich habe/hatte trotzdem relativ lange Zyklen, also zwischen 31-37 Tagen war alles dabei. Dass der ES sich dann aber so nach hinten geschoben hat, das hatte ich noch nie.

5

Hallo nelly, das genau gleiche passiert gerade bei mir, desshalb kann ich sehr gut mitfühlen. Habe extra clearblue digital ovus dazu gekauft mit dem blinkenden smiley wenn der anstieg auch da ist und nichts passiert , bin auch schon beim 27 tag :( bin schon seit 10tage am bienchen setzen und die lust vergeht langsam...frustrierend! Eine ärztin hat mir empfihlen weiterhin zu hibbeln und weiter testen , die fruchtbaren tage seien sicher noch nicht vorbei, ich solle geduld haben! Sie meinte clearblue digital seien die besten ovus, jedoch die beste klarheit bekàne man mit tempi messen! Ich wünsche dir ganz viel glück, dass du bald dein eisprung hast, er wird bei dir wie bei mir bestimmt noch eintreffen!!!

6

Vielen lieben Dank für die ganzen antworten :)

Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)

Sind jetzt im 4.ÜZ.

Habe billig ovus und extra die noch von CB aber bis jetzt tut sich leider nix. Tempi messe ich nicht.

7

Hallo ihr Lieben,
na was bin froh, dass es anderen Mädels genauso geht.

Heute ist Zt 19 und meine CB digital ovus werden einfach nicht positiv :-(

Normalerweise habe ich auch einen Zyklus von 28-32 Tagen und meinen Es um den 14. Tag rum.
So langsam frage ich mich was mein Körper da gerade mit mir macht???
Ich leide mit euch.
Lg

8

Hey,

Ich weiß auch nicht was los ist momentan.

Hab mir extra die teuren ovus gekauft und nichts passiert...nicht mal ein blinkender smiley :(