Positiver Ovu und jetzt sooo aufgeregt!

Hey,

Lange habe ich darauf hingetestet und gestern war der Ovu positiv (gleichstarke Linien) und heute richtig fett positiv. Also müsste das Ei heute springen. Gestern Bienchen gesetzt und heute Abend wollen wir nochmal! Jetzt bin ich sooo aufgeregt und ich würde heulen vor Freude wenn es klappt.

Ich freu mich so auf die Mission Baby ... und ständig frage ich mich ... wie fühlt es sich wohl an ... die Bewegungen im Bauch ... dick und rund zu sein ... Geburt etc. Ich freu mich auf jeden einzigen Schritt und bin sooo neugierig!

Hibbel hibbel hibbel ... jetzt wird ab morgen fleißig frauenmanteltee gesüffelt und hoff das das Eichen irgend ein Schwimmer sympathisch findet!

1

Hey :)

Ich bin genauso weit. Und ebenso freudig und hoffe sehr das es diesesmal bei uns klappt :)

2

Hibbeln wir gemeinsam. Ich bin so aufgeregt! Ich will jeden Schritt total bewusst mitbekommen und freu mich jetzt schon auf jede Veränderung... dafür häng ich sogar liebend gerne über der Schüssel ... ich freue mich jetzt schon drauf ohne das bislang was entstanden ist.

3

Ich drück ganz doll die Daumen #schwimmer#liebdrueck
Ich weiß noch, wie stolz und happy ich war, als mein Ovu von Clearblue das erste Mal einen Smiley gezeigt hat.

Einfach schon die Gewissheit zu haben, es ist alles gut und ich hab einen Eisprung...
Toi toi toi #winke

weitere Kommentare laden
5

Hab heute nachmittag auch positiv getestet. Heute abens werden noch mal mit PreSeed Bienchen gesetzt undcdann hoffen wa das es endlich klappt