Brust wächst ohne ss zu sein?

Langsam geht mir mein Lataein aus, meine Brust ist in knapp 2 Monaten von 75B auf 85 C gewachsen. Meine Regel bekomme ich pünktlich,

Außer Folsäure und Mönspfeffer nehme ich nichts weiter.
Vielleicht hätte ja jemand eine erklärung dafür#schmoll#schmoll

1

#sorry#sorry#sorry
Aber das liest sich eher, als hättest du insgesamt ein wenig zugelegt?
Weil dein Körbchen ist im Verhältnis ja gleich geblieben, wenn du von 75b auf 85c hoch bist...

Hast du die Pille erst abgesetzt?
Das führt ja öfter zur Gewichtszunahme ^^

Nix für ungut #zitter

3

Juhu, nein habe keine Oille abgesetzt. Nach 84 ZK eine Fg gehabt, und einfach weiter geübt. zugelgt habe ich so nicht. Nur meine Brust#schmoll

5

na ich könnte mir schlimmeres vorstellen als wachsende Brüste ;-) Solange es nicht überhand nimmt :-)

2

...vllt hast du 2-3kg zugelegt? :-)dann wäre es möglich, dass du an den richtigen stellen angesetzt hast ;-) ...meine bh größe schwankt auch manchmal zwische 75B und 75D ...das hat bei mir mit hormonschwankungen zu tun. gerade wenn die periode bevorsteht wachsen die brüste bei vielen frauen, das hat u.a. mit wassereinlagerungen zu tun. #winke

4

Hatte noch nie solch Probleme gehabt.

Von B auf D ist schon heftig#winke