Spermaallergie

Hallo zusammen ich brauche Eure Hilfe!

Ich suche Frauen, die eine Spermaallergie haben. Was kann ich tun, wenn eine künstliche Befruchtung nicht in Frage kommt? Kann ich das mit dem Kinderwunsch dann vergessen?
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten doch schwanger zu werden auf natürlichem Weg?

Homoöpathie? Irgendwas? Ich bitte euch um jegliche Tipps, bin für alles offen.

Vielen Dank

1

Also zuerst , was das Thema betrifft hab ich absolut keine Ahnung! Aber könnte es sein dass es medis gibt, die man einnehmen kann damit die Allergie unterdrückt wird wie zb beim Heuschnupfen ?

2

Ich habe mal irgendwo gelesen das man ne Frau gegen das sperma sensibilisieren kann so wie bei ner insektenallergie zum Beispiel.. Da wird die frau durch nen arzt und geringen dosen langsam dran gewöhnt..

3

Genau sowas meinte ich, ähnlich wie beim Heuschnupfen

5

http://www.mein-allergie-portal.com/allergie-news/199-allergie-gegen-sperma-welche-behandlungsmoeglichkeiten-gibt-es

Ist wohl nicht so erforscht und funktioniert nicht bei jeder aber es gibt frauen wo es funktioniert hat und die danach ganz normal #sex haben konnten und auch normal schwanger werden konnten

4

Was passiert denn wenn du sex hast ohne Kondom und in Kontakt mit sperma kommst?

6

Vielen lieben Dank für Eure Antworten :)

Es scheint so, als hätte ich noch einen langen Weg vor mir ;(

Die Heilpraktikerin riet mir zu einer Art Sensibilisierung. Da wird mir quasi das Eiweiß des Spermas welches die Allergie auslöst in immer höheren Dosen gespritzt. Muss nur noch Wien Allergologen finden, der das macht. Unterstützend rät sie mir zu homöopathischen Mitteln mit Histamin.

Sobald mein Mann gekommen ist, brennt es ganz fürchterlich in mir und es juckt wahnsinnig. Die Schamlippen schwellen sehr stark, werden richtig solle rot und jucken. Wenn es auf die Haut kommt wird die Haut rot und juckt! Das soll aber noch harmlos sein sagte mein Gynäkologe. Es soll wohl Frauen geben, die dadurch schon einen allergischen Schock bekommen haben.

7

Hallo liebe Cocolina,

so eine Allergie ist schon ein Problem. Schließlich hast Du nicht nur selbst allergische Reaktionen (Rötung, Schwellung) zu befürchten, solange Du darunter zu leiden hast - auch Dein Embryo hätte sicherlich mit Abwehrreaktionen zu kämpfen, da es ja Erbanteile Deines Mannes enthielte.

Hast Du oder Deine Verwandten noch andere Allergien? Deutet etwas auf eine vererbte Belastung hin?

Viele Grüße

Guanyin

weitere Kommentare laden