Es +11/12 und schon die Periode?

Hallo ihr lieben,
bin im dritten Üz und hab diesen Monat gedacht alles läuft super.

Schleim gut, Ovus positiv, Bienchen gesetzt und dann (eingebildete)Symptome gehabt.

Und jetzt habe ich gestern schon Blutungen bekommen an Es +11/12.

Das ist ein Zyklus von 26 Tagen?!

Dez>Jan hatte ich 30 Tage
Jan> Feb 29 Tage
Feb> März 28 Tage
März> April nur 26?

Am Sonntag hatte ich ganz leicht positiv getestet.
Soll ich noch mal testen oder sind meine Tage jetzt wirklich schon so früh :-(
Es handelt sich um frisches rotes Blut, ohne Klumpen oder Schleim. Brauchte gestern und heute nur ein Tampon jetzt nur Slipeinlage.

1

Ist denn die Blutung die du jetzt hast vergleichbar mit deiner Periode oder ist sie eher schwächer? Es kann dir hier natürlich keiner sagen was wirklich los ist aber wenn es dich beruhigt mach doch nochmal einen Test da müsste die Linie ja deutlicher sein als der letzte. Welchen Test hast du denn benutzt? Wünsche dir alles Gute #klee

2

Sie ist schwächer, und ich finde das Blut am Tampon ist heller & ohne feste Klumpen. Habe mit einem 10er von Dr. Bosshammer getestet. Habe jetzt schon gelesen die sind nicht so gut :-(

3

Mit dem Test kenne ich mich leider nicht aus. Ich würde 2 Tage abwarten, wenn die Blutung weiterhin schwach bleibt oder sogar weggeht würde ich mal mit einem guten Test mit MU testen. Ich weiß 2 Tage können sehr lange sein. Wünsche dir viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

ich bin heute 26. ZT / ES+11 und bekam heute die Mens,komisch, obwohl ich am 24.3.einen positiven digitalen Ovu mit :-) hatte und ES war am 27.3.

naja, es kann auch mal vorkommen, daß Zyklen länger oder kürzer ist.

Lg panterle

6

Doofer Zyklus... Ist alles ganz schön kompliziert.
Muss manchmal an die Mädels denken die einmal die Pille vergessen und schwanger sind oder die verhüten und es trotzdem durch einen dummen Zufall passiert.

7

schau mal, das ist mein Zyklus gewesen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/803057?1428433337

ich hab normalerweise Zyklen von 28 ~ 34 Tagen, 1 x hatte ich auch einen 25 Tage Zyklus, mein FA sagte mir, liegt alles noch im Normalbereich , kein Grund zur Sorge

lg

weitere Kommentare laden