Schwanger trotz blutung

Ist es noch jemanden so ergangen?

1

das frag ich mich auch......mir geht es genauso wie dir gerade :-/

2

Mir geht's genau so aber Testen war vor der Mens negativ.

3

Hab nicht getestet zuvor, da sich die Mens nur um 1 Tag verschoben hat.... Welche Anzeichen habt ihr?

4

Mir geht es auch gerade so. Habe am Sonntag leicht positiv getestet und gestern dann Blutungen bekommen. Aber ganz helle und ohne Schleimklumpen. Bin Es + 11/12 Denke schon es sind die Tage :'( Dann wäre mein Zyklus nur 26 Tage lang gewesen.

weitere Kommentare laden
7

Will keine große Hoffnung verbreiten, aber bei mir war das so...
Hatte Freitag und Samstag relativ starke Blutung (auch SB und Frischblut, sorry. Im Grunde dann schon mit dem Zyklus abgeschlossen, Sonntag darauf einen SST gemacht (ob ich Utro absetzen kann...) und der war schwach positiv, CB digi Montag dann 'schwanger' (siehe VK)

Wümsche euch allen viel Glück #klee

8

Zwei Tage Periode und dann doch positiv, das klingt ja super. Dann hoffe ich noch ein bisschen ;-) ?

9

Ja, ich dachte auch, ich hab nen Schaden :-D Aber rein beruflich weiß ich ja, dass man seine Mens weiterhin bekommen kann. Nur man denkt halt nicht, dass das bei einem selbst mal so ist ;-)

Aber nach dem CB und bisherigen US ist es wohl ziemlich sicher.

Hatte übrigens keinerlei Anzeichen bis vor kurzem. Aber das ist bei jedem anders.

Drücke ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
11

Bei meiner ersten Schwangerschaft wars auch so. Hab erst in der 8. Woche erfahren dass ich schwanger bin, weil ich immer dachte dass es meine mens ist. Bei mir haben die bis zum 5. Monat gedauert. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Also kopf hoch. Alles ist möglich ????

12

Falls es doch so ist das ich nicht schwanger bin gehe ich in den nächsten Zyklus und hibbel dann weiter :-D

Bin ja noch jung & hoffentlich fruchtbar... Machen uns da nicht viel Stress, wenn es passiert freuen wir uns natürlich aber wenn es noch dauert überlebe ich das auch ;-)

15

Bei mir war es damals auch so.

Hatte an ES+11 einen Tag frisches Blut im Slip. An ES+14 dann für 2 Tage recht starke Blutungen und dachte es wäre die Mens. Nach 2 Tagen waren die Blutungen wieder weg und ich hatte den Zyklus eig abgeschlossen. Ne Woche später war mir ständig übel und ich machte einen Test... Positiv... Ab zum Arzt, SS bestätigt. In der 9. Woche dann allerdings setzten wieder Blutungen ein und ich hatte eine FG :-(

Aber ich habe schon öfters gehört, das gerade in der Frühschwangerschaft immer mal wieder Blutungen auftreten und trotzdem alles gut geht :-)

Meine Schwester hatte auch ES+16-20 Blutungen und vor 6 Monaten kam dann ein gesunder Junge zur Welt :-) Also alles ist möglich.

16

Das tut mir sehr leid mit der Fg :-(
In welchem Üz bist Du jetzt?

Meine Blutungen sind auch schon wieder vorbei waren jetzt nur zwei tage. Am Sonntag werde ich noch mal testen und lasse mich überraschen#huepf

Wenn es negativ ist dann gibr es weiter schönen #sex und hibbeln #rofl