Erfahrungen mit Clomifen und Duphaston

Guten morgen ihr lieben,

Habe morgen bei meinem FA einen Termin zwecks meiner Gelbkörperschwäche.

Wer wurde mit diesen Medikamenten schwanger und wie schnell?

Liebe grüße

1

Halloclomifenner ersten Schwangerschaft wurde mir ein Eierstock entfernt. Danach wurde ich im 11. ÜZ schwanger,leider mit FG in der 6. Ssw. Anschließend habe ich clomifen bekommen und bin dann im 13. ÜZ (also 2. Üz Mit clomifen) wieder schwanger geworden und nun in der 17. Ssw. Viel Glück!!!

3

Das hört sich ja schon mal gut an.

Habe aber auch schon viel negatives darüber gehört.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;-)

2

Hallo, nach meiner ersten Schwangerschaft wurde mir ein Eierstock entfernt. Danach wurde ich im 11. ÜZ schwanger,leider mit FG in der 6. Ssw. Anschließend habe ich clomifen bekommen und bin dann im 13. ÜZ (also 2. Üz Mit clomifen) wieder schwanger geworden und nun in der 17. Ssw. Viel Glück!!!

4

Ich nehme erst seid Februar dophaston, bin aber sehr zufrieden damit, und meinen es hab ich gespürt,frag nich nach sonnenSchein :)

5

Hallo,
ich bin direkt im 1. Zyklus mit Clomifen schwanger geworden :-)
Das Ergebnis ist jetzt schon 5 Monate alt.
#winke

6

Danke für eure Antworten.

Gehe jetzt mit einem besseren Gefühl morgen zum FA und meine Hoffnung noch schwanger zu werden steigt wieder

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit ;-)

7

Huhu also ich musste auch clomifen nehmen ab zt 5-9 je eine morgens und eine abends das wären 100 mg (schreck) und ab zt 14 hab ich mit duphaston 10 mg eine am abend angefangen ob es was bringt weiss ich noch nicht hab gestern einen sst gemacht obwochl ich erst zt 17 bin haha bin ja halt neugirig wie viele von uns mit kinderwunsch am 27 nov sollte die rote pest eintreten wenn nich ( hofentlich) bin ich ss jeeeeij und falss doch zurück auf neustart ... Ah ja ich nehme clomi weil bei mir ein anfangstadium vom pco festgestellt wurde und mein männlein und ich schon über 4 jahre üben spg ist auch geschekt worden alles top schwimmer ..ahja das ist mein erster clomizyklus ... Wiso nimmst du den clomi und wie geht es dir ... Würde mich freuen wenn wir zusamen hibeln macht mehr mut oder so hihi lg daissy antwort würde mich freuen