zs in 2. zyklushälfte

Wie ist das bei euch?

Trocken, wässrig, weiß, gelb....

Ich habe eben gelben zs auf Toilette entdeckt und den Zyklus aufgegeben...

Fühle mich absolut so als würde die mens kommen dabei bin ich heute erst es+5/6

1

So richtig trocken war ich nach eisprung nicht. Und seit ca es +4/5 habe ich richtig wässrigen zervix, nicht extrem viel aber teilweise habe ich ein "feuchtes" Gefühl. War mir noch nie aufgefallen...

2

Juhu!

In meiner ersten SS hatte ich in der 2. ZH ausschließlich gelben Zervix. Meine Tochter ist jetzt 6.

Wir sind nun am Üben fürs zweite und im 4. ÜZ. Auch wieder jetzt an ZT 24 gelben Zervix....mal schauen.

Viel Glück dir!

Steffi

3

Danke dir auch viel Glück ;-)

4

Ich hatte in meiner ersten ss gar nichts... Sind im 20. ÜZ, mal sehen... Dir auch viel Glück