CB digital auseinander gebaut. ... schaut mal

Thumbnail Zoom

Der test hat nicht schwanger gezeigt.

Aber eine zweite Linie seht ihr doch auch oder?
Vielleicht ist der HCG noch zu niedrig?

Hatte vor ein paar tagen schon hauchzart positiv mit Facelle. ... dachte das Striche raten würde sich mit dem CB erledigen.....

1

Soweit ich weiß ist der Strich immer da und bedeutet gar nix

2

Die striche sind aber leider nicht zur Auswertung gedacht. Warum kaufst du dir einen digitalen wenn du danach doch striche rätst? Ich denke leider, dass er dennoch negativ ist.

3

Es ist ein digitaler Test, damit man KEINER Striche raten muss - warum will man es dann trotzdem?

Verstehe ich nicht. ..
Zudem haben die Striche nichts zu sagen.

Lg

4

ich denke auch das dies nicht so auswertbar ist .. tut mir leid :-(

5

Ich wusste das es solche Bemerkungen hagelt.

Man muss die Batterie zwecks Entsorgung eh raus holen. Da kann man ihn doch neugierig öffnen.

8

Klar kannst du den auseinander nehmen. Es bringt nur nichts. Er wertet digital aus und da zählen die Striche nicht.

6

ich hatte auch mal einen negativen Digitalen CB Test...der hatte auch 2 Striche, das ist wohl normal so, daran darfst du dich bei dem Test net orientieren

7

Ok Danke für deine Antwort

9
Thumbnail Zoom

Hey, also Deine Vermutung ist richtig????!! Der zweite Strich is leicht Pos., sollte alles gut gehen, zeigt er dir in ein paar Tagen "schwanger" an und bei auseinander bauen, wirst du dann sehen, das genau der Strich!! Deutlicher ist. War bei mir auch so, habe dann allerdings meine Periode bekommen, aber bei drei Tests war ich bestimmt schwanger!! Sieger Foto. Lg

weiteren Kommentar laden
11

Leider sagen die Striche nichts aus :(

Der cb hat immer 2 striche, so wie der mit wochenbestimmung immer 3 striche zeigt. Bei einem positiven Test ist die testlinie jedoch recht dunkel.

12

Huhu! Also ich habe so ein Ding auch schon auseinander gebaut :-) zu neugierig.
Naja jedenfalls hab ich raus gefunden durch Recherche im Internet, dass der zweite Strich immer da ist. Das was ausschlaggebend ist , ist die Intensität des Striches.
Wünsche dir trotzdem noch viel Glück:-)

13
Thumbnail Zoom

Hier ein Bild von meinem auseinandergebauten, bin ein Technik Opfer und muss immer hinterfragen wie alles geht ;-)
Auf jeden Fall bin ich schwanger und in der mitte kannst du die auseinandergebauten sehen, allerdings hat der erste den ich gemacht habe noch negativ angezeigt, am nächsten morgen war er dann um einiges stärker und dann auch schwanger 1-2.

Meine haben als ich nicht schwanger war auch so ausgesehen wie deine.

14

Also deiner vom 3.4. Mitte sieht aus wie meiner etwa.... Ach ja dann mache ich einfach erneut einen. Die Mens ist nicht in Sicht....