Aide Schwangerschaftstest....

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich habe anscheinend schon wieder viel zu viel im Internet rumgesucht, und bin jetzt des öfteren drauf gestoßen das die Aide Schwangerschaftstest FALSCH POSITIV anzeigen sollen. Wie sind euere erfahrungswerte?

Habe gestern Abend und heute morgen jeweils einen Test gemacht und sehe einen Leichte 2 Linie.....

Danke

Aide Schwangerschaftstest erfahrungswerte

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte auch oft vls mit denen.

Deine Linien scheinen mir aber echte Linien zu sein :) viel glück

2
Thumbnail Zoom

Ich kann dazu leider nicht viel sagen. Ich habe mir die Tests jetzt auch geholt. Und ich habe einen zu Probe gemacht um zu gucken wie er negativ aussieht. (Hab ihn direkt nach der periode gemacht). Und der war Schneeweiss.!! Selbst nach dem trocknen und nach Wochen kann man keine verdunstlinie erkennen. :-)

3

Die sind definitiv echt und Du bist schwanger!

4
Thumbnail Zoom

Ich bin's nochmal. Hier ist mein negativer test, wo er trocken ist, nach wochen.

Keine linie, keine Verdunstlinie

6

Wenn man die aus der Packung holt und schräg gegen das Licht hält dann erkennt man die beiden Felder die sich später rosa färben sollen, die Felder glänzen leicht weiß während der Rest eher Matt weiß ist. Hat man den Test dann benutzt und die Testlabor ist rosa, erkennen viele die andere leicht glänzende Linie und denken da ist was. So ging es zumindest mir. Aber nur wenn man ins Licht hält und schräg hält

7

Ok super danke, dass ist mal ein beisspiel.....#pro

Ich muss dir den von heute morgen mal anschauen wenn ich daheim bin.

Werde mir sicherheitshalber heute noch einen vom DM holen.

weiteren Kommentar laden
5

Sah bei mir bei ES+11 und 12 auch so aus (in meinem VK). Du bist schwanger!#schwanger Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich#herzlich

Ach....du darfst von den Billig-sst nicht erwarten, dass sie viiiiiel stärker werden. Werden sie nicht unbedingt. Ich kann dir empfhehlen einen Früh-sst vom Rossmann oder dm zu holen, die sind sicherer.

Viele Grüße
gaensebluemchen3333 (12+1)#verliebt

9

Ok, danke werde gleich nach der Arbeit zum DM fahren und mir einen holen. Hoffe nur das meine Mens nicht doch noch morgen kommt #zitter

11

Hi, nochmal eine Frage hast du die Früh - sst vom DM oder Rossmann auch ES+12 gemacht? oder erst viel später?

Würde den gerne heute abend noch machen oder soll ich lieber bis morgen früh warten?

weitere Kommentare laden
10

Ich würde mal sagen positiv. So sahen meine auch aus, bin jetzt fast in der 8. Woche :-)

Das einzige was ich dir raten muss, ist, nicht darauf zu hoffen, dass diestärker werden. Hab mir dann winen presense gekauft ... der war ganz eindeutig positiv, als die Aide immer noch schwach anzeigten!!!

Viel Glück! !!

12

Ok wann hast du die vom Presense gemacht? ES+12 bin ich heute und wenn ich ehrlich bin würde ich heute abend noch gerne einen machen?

Ist das zu früh soll ich vielleicht noch warten?

13

Hab den presense bei Es+11 mit morgenurin gemacht. Wenn du heute nicht mehr all zu viel trinkst kannst du den sicher auch am abend machen! Musst halt den frühtest (rosa) kaufen!

Sagst mir dann bescheid?

weitere Kommentare laden