ES+5 und spinnbarer/weißer ZS

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. #winke

Ich habe da mal eine frage, bin heute an ES+5 habe seitdem ES spinnbaren ZS der weiß ist also er ist jetzt weißlich #sorry am ES Tag war er wie rohes Eiweiß jetzt eher wie gekochtes #rofl *haha* sorry für die beschreibung und es ist alles feucht untenrum. Ist es für ES+5 eher ein schlechtes Zeichen oder?? NMT ist der 17.04.

Danke für eure Antworten. Schönen Abend #winke

1

Bei mir war es ein gutes Zeichen ;-)

Hatte ich vorher auch nie.

2

Oh das hört man natürlich gerne, wielang war dein ZS so spinnbar und weiß und das feuchte Gefühl da unten?? #sorry aber ich muss 2x am Tag den Slip wechseln. #rofl

Wie weit bist du??

3

Ich glaube das ging bis ES+7.
Jetzt habe ich noch vermehrt Ausfluss. Aber nicht so schlimm wie du :-p

Ich bin jetzt gerade kurz nach NMT, also auch noch ganz frisch. #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994770/802304?1428513021

weitere Kommentare laden
8

Ich habe auch ab es plis 5 ca spinnbaren zervix wenn ich nicht ss war...als ich ss war hatte ich milchigen spinnbaren bis zu nmt hin

9

Ja meiner ist eben auch spinnbar und weißlich/milchig..... Find es nur komisch kann mich nicht daran erinnern das ich jemals so feucht nach dem ES untenrum war #sorry

Aber ich sehe es heißt woll nichts bzw kann man nicht wirklich sagen. Dann warte ich mal ab. Trotzdem danke

10

Darf ich fragen wie es bei dir ausgegangen ist habe es auch seit dem es mit dem zervix :-( kann aber so nichts dazu finden ! Weiß wenn es so bei mir vor nmt ist kommen die Tage aber das passt ja gerade überhaupt nicht bin mittlerweile es+7 und habe es immer noch mit dem weißlich spinnbaren zervix #gruebel