Fluomizin und fruchtbare Tage

Hallo

Ich habe heute wegen einer Entzündung Fluomizin Vaginaltabletten bekommen. Jetzt im Moment sind aber meine fruchtbaren Tage könne wir trotzdem ein Baby zeugen? Im Beipackzettel steht nichts der gleichen...

Lg

1

Ich weiß es nicht genau, aber ich stell´s mir schwierig vor... schon allein die Entzündung bringt ja vermutlich einiges durcheinander und ich vermute mal das das Fluomizin nicht gerade förderlich ist für eine gute Scheidenflora... ich denke mal die Schwimmer werden es nicht einfach haben!:-(

2

Hm.... wir wollen es halt probieren wir werden ja dann sehen wenns nicht klappt.... ich bin mir halt unsicher ????

3

Hat dein FA denn nichts dazu gesagt? Ich weiß auch nicht ob bei ner Entzündung das herzeln (und die Bakterien,... die da mit kommen) so toll sind#gruebel und angenehm ist es für dich doch auch nicht, oder?
Aber ich weiß auch nicht, ob ich´s nicht auch probieren würde!;-)

weitere Kommentare laden